|
You last visited: Today at 18:53
Advertisement
[S] Keyshop Partner
Discussion on [S] Keyshop Partner within the Trading forum part of the The Black Market category.
03/29/2013, 20:02
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 102
|
[S] Keyshop Partner
Ich habe vor einen eigenen Keyshop zu erstellen und zu verwalten.
Allerdings ist das besser, wenn man bei solch einer - nicht grad' kleinen - Aktion, einen Partner hat.
Was suche ich?
Einen Partner der sich mit der Materie auskennt, Kontakte hat (evtl. weiß wo er die Keys herbekommt)
Wenn es dann soweit ist, vllt. auch mal für die Kunden da ist und mich unterstützt, falls ich mal nicht so viel Zeit habe.
Natürlich nicht für lau.
Ich denke die finanziellen Dinge würde ich vorerst regeln. Also suche ich hier niemanden der für mich seinen Kopf hinhält
Warum sollten wir ihn (mir) helfen?
Ich weiß, ich bin weder lange dabei noch hab ich 2k+ Beiträge. Allerdings habe ich auch nicht vor, hier alles voll zu spammen, um im Endeffekt eventuell mehr Chancen zu haben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine  Ich denke ich habe eine Chance verdient, es haben sich ja nicht alle trusted Member hier angemeldet und hatten von vornerein ein positives Profil
--------------------------------------------------
Für Fragen und Interesse bitte eine PN an mich. Ich denke mein Ehrgeiz reicht aus um wirklich was auf die Beine zu stellen. Ich hoffe es!
|
|
|
04/01/2013, 16:22
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 305
|
Naja...
Ich überlege mir da mal was ob ich an dem Angebot (zum Teil) interessiert bin
|
|
|
04/01/2013, 16:24
|
(?)
|
elite*gold: 810
Received Thanks: 892
|
Die idee ist schonmal nicht schlecht, aber das problem was du hast, dein partner muss jemanden kennen woman die keys billig herbekommt. Wenn ich wissen würde wo die leute ihre keys so billig her hollen, dann könnte ich ja selber einen shop aufmachen und so sehen es die anderen auch.
Der einzige vorteil den ich hier sehe, ist das du als erstes das geld auslegen willst. Fragt jetzt wiederum wieviel. den mit 10€kannst du keinen key shop eröffnen (:
Da braucht man schon 100€+
Zum anderen hast du igrentwelche fähigkeiten beispiel kannst du eine website erstellen ? oder weißt du wo man die keys außer hier auf epvp gut verticken kann (und jetzt sag nicht ebay)
Also im großen und ganzen gute idee (:
|
|
|
04/01/2013, 16:26
|
(?)
|
Received Thanks: 1,026
|
Habe Intresse.
Melde dich per PN was ich an Anteil von dem Gewinn bekomme.
|
|
|
04/01/2013, 16:27
|
(?)
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 61
|
würde mitmachn pn me
|
|
|
04/01/2013, 16:27
|
(?)
|
|
Du könntest evtl. ein Investor bei mir werden xD
|
|
|
04/01/2013, 16:32
|
|
|
Ich weiß, dass man sich dann eher überlegt einen Keyshop alleine zu starten. Ich bin allerdings der Meinung, dass man zu 2. viel organisierter ist und mehr Zeit, Planung, Ideen und so weiter hat. Das ist Ansichtssache. Man kann einen Shop mit 10€ Startkapital führen oder auch mit 100€. Ich bin für beide Varianten offen. Es soll nicht am Geld scheitern, schließlich soll es ja auch mit dem Geld laufen.
Meine Idee ist das Ganze erst warscheinlich erstmal über epvp laufen zu lassen denn später, gibt es immernoch die Möglichkeit, alles zu erweitern (eigene HP etc.)
Puuh  Die Kentnisse hatte ich vor 3-4 Jahren, es hat sich vieles verändert - denke ich. Um da wieder richtig einzusteigen, müsste ich mich erst einmal wieder richtig damit befassen. Aber wie gesagt, die Idee lag erstmal bei einen eigenen epvp Shop, mal sehen.
|
|
|
04/01/2013, 16:40
|
(?)
|
|
Ein Partner wäre schon cool da hast du recht nur...
Wer bist du ?? xD
verstehst mich ?
Ich kenn dich nicht
|
|
|
04/01/2013, 16:45
|
|
|
Ja klar verstehe ich das und stimm' dir auch vollkommen zu. Hatte auch Bedenken, dass es daran vorerst scheitert. Aber wie soll man mich kennenlernen, wenn jeder von vornerein diese Einstellung hat? Ich hab mir das lange mit dem Shop überlegt, und will es jetzt durchziehen. Da ich weiß Gott nicht 24/7 Zeit habe und ich von mir aus selbst sage, dass ich ein Partner dafür brauche, wäre ich auch bereit Kompromisse einzugehen (Gewinnbeteiligung etc.) und das tue ich ja auch.
|
|
|
04/01/2013, 16:46
|
(?)
|
Received Thanks: 1,026
|
Bitte antworte auf meine PN.
|
|
|
04/01/2013, 16:49
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by fantaztikk93
Ja klar verstehe ich das und stimm' dir auch vollkommen zu. Hatte auch Bedenken, dass es daran vorerst scheitert. Aber wie soll man mich kennenlernen, wenn jeder von vornerein diese Einstellung hat? Ich hab mir das lange mit dem Shop überlegt, und will es jetzt durchziehen. Da ich weiß Gott nicht 24/7 Zeit habe und ich von mir aus selbst sage, dass ich ein Partner dafür brauche, wäre ich auch bereit Kompromisse einzugehen (Gewinnbeteiligung etc.) und das tue ich ja auch.
|
Ja ist mir klar
Wollte nicht das das so rüberkommt
Vllt lässt sich da was machen ich denke darüber nach
Mfg iApp
|
|
|
04/01/2013, 16:50
|
(?)
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 252
|
würde dir dabei helfen sie zu verkaufen da ich meist lange on bin
|
|
|
04/01/2013, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iApp
Ja ist mir klar
Wollte nicht das das so rüberkommt
Vllt lässt sich da was machen ich denke darüber nach
Mfg iApp
|
Sehr gerne.  Wie gesagt, der Andere muss dazu bereit sein, zusammen zu arbeiten. Wirklich zusammen. Kannst mir auch gerne über pn deine Skypeaddy da lassen, vllt. Kann man sich da ja mal genauer austauschen. Würde dich später, wenn ich Zuhause bin adden.
@Noizy am besten Anfragen oder Interesse direkt via PN
|
|
|
 |