Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak3 server

Discussion on Teamspeak3 server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Teamspeak3 server

verkaufe meinen ts3 server mit allen rechten usw

der das meiste bietet bekommt ihn auch bei fragen einfach schreiben
G3RCop is offline  
Reply

Tags
teamspeak 3

Similar Threads Similar Threads
[Kostenlos][Service]TeamSpeak3 Server hosting / Richte TeamSpeak3 Server ein
01/02/2013 - Minecraft - 2 Replies
TS Server Hallo Elitepvpers, ich stelle hier TeamSpeak3 Server zur Verfügung. Es gibt die Pakete S, M & L Vorraussetzung: Die TS3 Server müssen genutzt werden. Falls dies nicht der Fall ist, wird der TS3 Server abgeschaltet. S:
[S]Teamspeak3 Server
08/24/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Unser DayZ Clan sucht einen Teamspeak 3 Server . Wir sind sehr Aktiv , haben schon einen eigenen Hive Server aber leider im Moment keine Möglichkeiten uns einen TS3 Server zu finanzieren . Daher sollte der Server auch erstmals nur 1 Monat laufen . Symbolisch bieten wir 1 E*gold . MFG TWD Clan
[S] 32 e*g [B] Teamspeak3 Server
07/06/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ja sagt alles. Schickt mir einfach das e*g und einen PN. Dann sag ich alles weitere...
[B]TeamSpeak3-Server [S]PSC
05/29/2011 - Trading - 3 Replies
Alle TeamSpeak-Server sind legal erworben, ich bin lediglich nur ein Reseller! Anfragen zu den Servern bitte im Thread. http://www.elite-gamer-clan.de/home/content/image s/teamspeak3.png 3-Monate-Server: 10 Slots = 10€ 20 Slots = 20€ 25 Slots = 25€

All times are GMT +1. The time now is 16:53.