Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aimjunkies Paypal

Discussion on Aimjunkies Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ayx11's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Aimjunkies Paypal

Hey liebe elitepvpers Gemeinde,
da ich mir bald nen aimjunkies hack holen wollte, ich aber kein Paypal besitze, wollte ich hier einfach mal fragen ob jemand bereit wäre mir diesen zu kaufen. Natürlich nicht einfach so, ihr bekommt dann eine PSC mit dem entsprechenden Betrag. Da es um einen "1 day Overdose" Hack geht, welcher nur 1.49$ kostet, würde ich auch first geben.Hätte aber gerne 2 von den Hacks, für mich und meinen Freund. Habe eine 3.88 PSC, was soviel bedeutet wie den Rest könnt ihr gerne behalten Also, falls einer Lust und vorallem Zeit hat, dies für mich zu machen, schreibt mich einfach an bzw. hier drunter

MfG ayx11
ayx11 is offline  
Old 03/26/2013, 15:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
Koennte das machen.
.ohSick™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Aimjunkies WarZ/DayZ/APB Hack [S] PSC / PayPal / e*Gold
12/19/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich verkaufe einen Hack für folgende Games: - APB Reloaded - DayZ - WarZ Alle Hacks laufen noch knapp einen Monat bzw. über einen Monat. Screen :
[B]AimJunkies WarZ Hack bis zum 8.1.2013 [S]Paypal/PSC
12/17/2012 - Infestation Trading - 4 Replies
Hallo ich verkaufe meinen AimJumkies Accound dieser hat noch ein paar Subscriptions wie Battlefield 3 und so ! Bietet mir was dafür :D
[B] Aimjunkies.com + HelioS-Framework-LEVEL1 für WarZ [Paypal o. PSC]
12/17/2012 - Infestation Trading - 1 Replies
Morgen / Abend Com da ich beide meiner Hacks nicht mehr benutze, biete ich euch den einfach an! Logindaten sowie alles was ihr benötigt befindet sich im Archive. Hab den Hack nur gestern benutzt (1A+ Quali und war den Preis Wert! Bezahlt ist der Account noch 29 Tage! Bypass für Hardware ID ist vorhanden also keine Sorge! Damit der Hack funktioniert müsst ihr: - DEP deaktivieren (Data Execution Prevention) - UAC deaktivieren in Windows 7 o. 8
[B] 10€ Paypal [S] Paypal für DayZ aimjunkies
10/20/2012 - DayZ Trading - 2 Replies
10€ paysafe* Paypal für DayZ aimjunkies
Suche Paypal Käufer (Aimjunkies) gebe PSC
07/28/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo ihr lieben , ich suche für die seite Aimjunkies jemanden der mir dort einen Hack kauft. Man kann dort leider nur via PP zahlen und dies besitze ich nicht bzw ich halte nicht viel von PP. Der Hack kostet 9.95 Euro , ich würde 11 Euro geben ,mehr habe ich leider nicht ,ich weis ja nicht wie hoch die Gebüren sind.

All times are GMT +1. The time now is 15:47.