[S] Shakes and Fidget Acc (S12) 12/18/2013 - Browsergames Trading - 69 Replies N'Abend
Ich suche einen SF-Account auf S12, da ich mit nem Kollegen spielen will und nicht 300 Stufen hinterher hängen möchte.
Ob Krieger / Magier / Kundi ist egal, hauptsache
Stufe 200+, e-Mail und alle anderen Daten vorhanden und S12
Bezahlung via PSC oder e*Gold (müsste ich vorher aufladen)
mfg Max
[B]S20 Shakes&Fidget Acc[S]e*G 10/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo :)
Ich biete euch hier meinen Shakes und Fidget Account auf Server 20 an. Er ist ein Level 108 und besitzt genau 129 Pilze. Er hat ein 30%tiges Reittier was immer sehr leicht erworben werden kann.
Da der Account in einer Top 40 Gilde ist, hat er dementsprechend Gute Level- und Goldbonis, sowie ein Sammelbuch mit ~70%. Der Account wird von Tag zu Tag weiter geführt und dementsprechend steigen seine Werte.
ALLE PILZE SPENDBAR!
Screen:(etwas veraltet)
Bei weiteren Fragen,...
Shakes & Fidget S21 Acc lvl 116 08/12/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Also S21 ist der neuste Server und level 116 ist dort auch ein super level ;)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fmnh -2c-9778.png
kann eine Treasure machen mit name,pw und email oder ihr zahlt mit PSC.
Shakes and Fidget S20 07/24/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies Hey,
Verkaufe euch hier meinen Account level 8X, auf Server 20.
Er ist Full Epic und in einer voll Ausgebauten Gilde.
Besitzt noch 52X Pilze und Jede menge Gold.
4X Tage den Drachen.
Shakes and fidget 04/04/2012 - Trading - 1 Replies Hallo Leute ich suche einen Shakes and Fidget Account Level egal gebe nur 10€ aus mehr nicht einfach schreiben was der hat usw joa screenshot wäre auch gut und wenn mir jemand account schenkt dann bekommt er ein Geschenk von mir =)
kann vlt besser als 10€ sein muss aber nicht ist ein Geschenk naja danke im vorraus bye =)