Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SimCity 5 Keys <3 Für nur 25€ stck !

Discussion on SimCity 5 Keys <3 Für nur 25€ stck ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 260
Received Thanks: 1
SimCity 5 Keys <3 Für nur 25€ stck !

Heyho,

Mein Großhändler hat mir ein super angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte ,deswegen biete ich hier SimCity 5 Keys für nur 25€ an !

Die Keys sind

-neu mit Kaufbeleg
-Eu
-aus erster Hand

Zurzeit besitzte ich noch 13 Keys ,ich hoffe das ich die hier schnell an den Mann bringe.

Als Zahlungsmethode nehme ich nur

-e*Gold (50e*Gold+ ,wegen dem Treasure)
-Paysafecard
-Paypal (ihr übernimmt gebühren , ~ 50ct - 1€)

Bei weiteren Fragen bitte in Skype adden : Royal.famous1

Mfg
Royal_Famous* is offline  
Old 03/20/2013, 21:03   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Kauf ging Super Schnell, er war auch sehr freundlich, würd ich nur weiterempfehlen bei so einem Preis !!!
Gerkel123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 21:05   #3

elite*gold: 260
Quote:
Originally Posted by Gerkel123 View Post
Kauf ging Super Schnell, er war auch sehr freundlich, würd ich nur weiterempfehlen bei so einem Preis !!!
Sehr gerne wieder, du bist ebenfalls freundlich und sehr schnell ! Deiner Zahlung war auch super ! Ohne probleme !
Royal_Famous* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] SimCity EU Keys [B] PP, UKash, PSC Überweisung
03/21/2013 - Origin Trading - 8 Replies
Hi, Wie im Topic angegeben suche ich Keys für Simcity. Kann Standard sein, Limited oder auch Deluxe. Bitte nur EU mit DEUTSCH. Bin bereit bei guten Preisen große Mengen abzunehmen. Bitte direkt mit Preisen für zb. 10 per PM an mich !
[B] SimCity 5 Limited Edition EU KEYS [S] 25€ PSC
03/18/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe in MMOGA 200€ und brauch das Geld da Nicht mehr da her verkaufe ich SimCity 5 Limited Edition EU keys! Bezahlung: NUR PAYSAFECARD ! also wer Interesse hat SKYPE ADDEN NAME:Josefzaki270
[B] SimCity 5 Keys & DLC's
03/17/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo . Ich verkaufe nun SimCity 5 Keys und die dazugehörigen Dlc's . Es handelt sich um die Standartversion und kann im Moment leider nur zum Originalpreis verkauft werden . Aber wer im Dorf wohnt ohne Mediamarkt freut sich vielleicht darüber . SimCity 5 Key : 50€ PaySafeCard Sim City 5 Britisches Stadt Set Dlc : 15€ Sim City 5 Französisches Stadt Dlc : 15€ Sim City 5 Deutsches Stadt Set Dlc : 15€
Verkaufe SimCity Keys
03/17/2013 - Origin Trading - 6 Replies
Ich biete SimCity keys zu Günstigen preisen unter 30€ bei allen weiteren fragen addet mich bei skype ;) SKYPE : oliisiix
[B] SimCity 5 Keys [S] E*g
03/16/2013 - elite*gold Trading - 36 Replies
Hallo. Preis: 600 e*g Version: EU PT: Origin Verfügbar Treasure 1: Verkauft Verfügbar Treasure 2: Verkauft Verfügbar Treasure 3: Ja

All times are GMT +1. The time now is 14:14.