Deinen Spoiler kannst du löschen.
Da steht es geht um einen Minecraft Account, deine Negative hast du aber wegen einem PSC handel von the[1]
Hä nein. Habe einen Mc acc VERKAUFT wodrin mein Standard passwort drinne war. Er hat sich dann wohl in meinen Account eingeloggt und hat mit the[1] Gehandelt. Denke mal er wollte ihm E*gold abziehen hat aber vergessen das man 24 h Warten muss bevor man e*gold verschicken kann.. lol
Suche PSC to Paypal umcasher 03/22/2013 - Trading - 19 Replies Hallo,
Ich suche einen trusted Umcasher der ungefähr 20 Euro von einer Paysafecard in Paypal umtauscht.
Bin bereit 10-20% zu bezahlen je nachdem wie schnell jetzt eine Antwort kommt und abhängig davon was der Umcasher für einen Ruf hat.
Grüsse,
Pol13
EDIT: An alle mit weniger als 50 TBM und Accounts die erst gestern erstellt wurden, hört bitte auf mich mit Privatnachrichten vollzuspamen.
Irgendjemand? Wäre auch bereit etwas mehr zu zahlen
SUCHE EINEN TRUSTED PSC ZU PAYPAL UMCASHER! [30€] 03/18/2013 - Trading - 3 Replies ÜBERSCHRIFT STEHT OBEN. ENTWEDER NUR BEI TRUSTED USERN FIRST ODER MM! SUCHE WIRKLICH DRINGEND. BITTE PER PN MIT ANGEBOTEN UND SKYPE ID
suche einen aktiven egold zu PayPal umcasher 10/16/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Hi,
da ich einen Amazon Gutscheinshop habe, und der auch relativ gut läuft, suche ich einen trusted User der mir eg gg PayPal tauscht.
Er sollte immer genügend PayPal Guthaben haben.
Der Kurs wäre so 430-440 E*Gold 10€
Bitte meldet euch!