[B]Steam Spec Obs The Line(Steam) [S]360egold 10/13/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey ich verkaufe meinen Spec Obs The Line steam account da ist nur dieses spiel drauf und suche dafür 360egold
ich gebe first nur bei trusted leuten
in der Treasure ist die E-mail und das Passwort +name
Das spiel ist nicht gebannt oder sontigem.
Auf Wunsch ein Bild
[B]Steam Spec Obs The Line(Steam) [S]500egold 10/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey ich verkaufe meinen Spec Obs The Line steam account da ist nur dieses spiel drauf und suche dafür 400egold
ich tausche nur mit middleman einen trusted von elite pvp oder ihr kauft die treasure
in der Treasure ist die E-mail und das Passwort +name
Das spiel ist nicht gebannt oder sontigem.
Auf Wunsch ein Bild
COL4|Platinium|11 Perms'| Spec Perm| Spec/Myst N Inbox|500K GP|70 Euros|PSC|Full Info 10/04/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies Yo' So heres muh new account for sale, Acctuly, my amazing account for sale, You Can Find my rules of selling in other Threads Like that One:
http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms-trad ing/2140948-cpt1-almost-platinium-14-perms-40-euro s-cpt4-platinium-27-perms-70-euros-full-info.html
Well, Decided to Get Back In CA Sells After The Big Summer Sell( Sold 15 Accounts For Low Prices ) Was Good Trades, But just not in epvp.
But This Week I Decided to come Back Into EPVP, With Brand New 2...
[B] Steam Account mit Spec Ops, DLC und Silent Hill [S] PSC oder Steam Gifts 09/14/2012 - Steam Trading - 0 Replies Ich verkaufe meinen zweit Account mit folgenden Spielen drauf:
Spec Ops The Line inkl. Coop Challange Mode DLC und Fubar Pack DLC
Silent Hill Homecoming
Zu Spec Ops bekommt ihr noch auf wunsch die Seriennummer die ich benutzt habe. Habe das Spiel nicht gespielt. Und vor ca. 3 Wochen gekauft.
Silent Hill wurde 7 Stunden gespielt. Und habe ich schon was länger.
Alle Versionen sind UnCut und PEGI.