Hallo Leute,
Ich verkaufe verkaufe günstig Black Ops 2 Keys die ihr auf Steam einlösen könnt.
1 : 25 Euro
2: 45 Euro
3: 60 Euro
Bei größeren Mengen kann verhandelt werden. Interesse ? Dann meldet euch per Pn
Hallo Leute,
Ich verkaufe verkaufe günstig Black Ops 2 Keys die ihr auf Steam einlösen könnt.
1 : 25 Euro
2: 45 Euro
3: 60 Euro
Bei größeren Mengen kann verhandelt werden. Interesse ? Dann meldet euch per Pn
[B] Black Ops II Keys [S] PSC 12/11/2012 - Trading - 7 Replies http://i.epvpimg.com/iLYxd.jpg
Ich biete euch hier zwei verschiedene Keys für das Spiel Call of Duty - Black Ops II.
Zu verkaufen habe ich die normale Edition, ohne irgendwelche Bonusfeatures, und die Digital Deluxe Edition (Für Infos zu der Digital Deluxe Edition einfach den Spoiler anklicken).
Als Bezahlung akzeptiere ich ausschließlich Paysafecards!
Ich bitte euch nachdem ihr den Key erhalten habt und ihn einlöst das Ganze zu filmen, sollte der Key nicht funktionieren gibt es...
Suche 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts 04/20/2012 - Steam Trading - 1 Replies Hey. Ich und ein Kumpel suchen 2 Black Ops Keys oder 2 Black Ops Accounts
Egal ob RU oder EU.
Wir bieten insgesamt 20€ PSC
Gehandelt wird über Trusted MM oder wir geben First wenn du für unsere Verhältnisse Trusted bist.
*PUSH*
Selling uk Black Ops Keys! // Verkaufe uk Black Ops Keys 03/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hi, i'm am selling Uk Black Ops Keys.
Just pm me with an offer.
I accept Psc and Paypal.
--------------------------
Hi, verkaufe Uk Black Ops Keys.
Einfach pm mit Angebot an mich.