Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TS [B]iete Teamspeak Servers oder Slots

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
TS [B]iete Teamspeak Servers oder Slots

Hey Epvpler :]
Biete euch hier 4 kostenlose TS3 Server zum gebrauch für Clans/Squads/usw.
Biete euch 2 Teamspeak server wo iihr euch nur Slots holen könnt an.

Anfragen und Bewerbungen bitte als PN, Skype oder in meinem Forum.
Forum:

Ich Biete euch:

Einen Ts3 Server mit SA Rechten
Top Support
32 Slots (Nach Bedarf auch mehr)
Hilfe beim Einrichten (falls benötigt)

Ich erwarte von euch:

Häufige Nutzung
Mindestanzahl von tägl. Clients
ein Forum/Homepage mit paar Nutzern
Like auf meiner Facebook Seite
ggf ein Thx
***Spenden sind gerne gesehen***

Serverregeln [AGB]:

1) Mit Absendung des Serverantrags erklärt sich die antragstellende Person mit den auf dieser Seite genannten Regeln ausdrücklich einverstanden.
2) Jede natürliche Person, die das 16. Lebensjahr abgeschlossen hat, hat die Möglichkeit einen eigenen kostenlosen Server zu beantragen."Teamspeak3" behält sich das Recht vor, Anträge ohne nähere Gründe abzulehnen.

3)"Teamspeak3" ist grundsätzlich nicht für das auf den Servern gesprochene/geschriebene Wort haftbar zu machen. Sollte"Teamspeak3" jedoch Kenntnis davon erlangen, dass auf gehosteten Servern gegen geltendes Recht verstoßen wird, behalten wir uns rechtliche Schritte gegen den Antragsteller des betroffenen Servers vor. Ferner wird dieser Server unverzüglich gelöscht.

4) "Teamspeak3" behält sicht das Recht vor, alle gehosteten Server ohne Ankündigung zu kontrollieren und zu betreten.

5) Zwischen "Teamspeak3" und der antragstellenden Person kommt kein rechtsverbindlicher Vertrag zustande, da die Server kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Demzufolge ist "Teamspeak3" für Serverausfälle eben so wenig haftbar zu machen, wie für anders geartete Beeinträchtigungen in den Leistungen und Diensten, die von "Teamspeak3" kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

6) Wird ein Server nicht von "Teamspeak3", sondern von einer zweiten oder dritten Person vergeben, verstößt dies gegen diese Regeln und ist sofort bei einem Admin zu melden. Bei Regelmissbrauch erfolgt die sofortige Löschung des betreffenden Servers.

7) Sollten Teile dieser Regeln ganz oder teilweise außer Kraft treten, so behalten alle anderen Paragraphen der Regeln dennoch ihre Gültigkeit.

Cool Die Server sind und bleiben Eigentum von "Teamspeak3" und werden dem Antragsteller nur für die Zeit des Sponsoring zur Verfügung gestellt.

9) "Teamspeak3" ist grundsätzlich dazu berechtigt, einen gesponsorten Server ohne Nennung von Gründen abzuschalten und die Benutzungsrechte zu entziehen.

10) Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen angegebenen Daten wie Name und eMail-Adresse vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

11) Diese Regeln treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Wie kann ich einen KOSTENLOSEN Server beantragen ?
- Ihr müsst mir eine Bewerbung Per Pm schicken. [Ihr könnt es auch hier im Forum machen, aber besser ist es per pm, da dann nicht jeder eure Daten weiß.
So könnte eure Bewerbung aussehen

Muster

Bewerbung für einen Teamspeak3 Server

Zur Person:

* Name, Vorname: Max Mustermann
* Geburtsdatum: 01.01.1990
* Kontakt(skype,E-Mail,ICQ): ICQ: 000-000-000; Skype: __Max.Mustermann__

Gilden/Clan/Community

* Name:War Rock
* Spiel(e):War Rock
* Memberanzahl:25
* Homepage(wenn vorhanden):google.de
* Clan gibt es seit:20.02.2009
* Hilfe beim einrichten des Servers?: Ja

Zusätzliche Fragen & Infos:Schreibt einfach irgend etwas, zum beispiel fragen.

* Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiere diese.
[x] Ja
[ ] Nein

MFG ZQRN Community

GermanWCP is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 102
Ich behaupte einfach mal, dass du keine ATHP Lizenz hast, um Server/Channel für 3. Personen zu hosten. Diese braucht neuerdings sekbst Sponsoren, damit es legal ist.

babic is offline  
Old   #3

Received Thanks: 7
Habe NPF Lizenz usw.
GermanWCP is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 192
Received Thanks: 25
mitder NPO Lizenz darsft du nur noch 1 Ts Server erstellen mit 512 Slots aber keine Server mehr Sponsoren oder für andere User geben die Lizenz ist nur für dich zum gebrauchen.
LooP2k11 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »