Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] VServer [B] steam oder S&F Acc.

Discussion on [S] VServer [B] steam oder S&F Acc. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[S] VServer [B] steam oder S&F Acc.

wie in der überschrift schon gemerkt,suche ich nen vserver.
bieten könnte ich dafür nen steam acc oder nen sf acc bei intresse pn oder im thread.
bitte keine kiddys,die eh nur die accounts wollen oder sonstiges danke.
tmthebess is offline  
Old 03/15/2013, 01:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Was für eine Hardware sollte der Server den haben?

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] eg [S] Vserver oder PayPal
10/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Paypal könnt einfach bieten . auf dem vserver sollten mind. 512mb ram sein und 15gb hdd. ich lasse ein kleines program laufen .
[B] Vserver [S] PSC oder e*g
10/10/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Abend, Hab hier einen Vserver. Über die Leistungen sind 2 Screenshots dabei. Weiß nicht wieviel Wert der ist deswegen bietet einfach mal. Bevorzuge PSC aber nehme auch e*g. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bietet schön....
VServer oder Gameserver?
08/16/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hay Elitepvpers! Ich habe vor einen Server für Minecraft zu mieten(ca. 20 Slots): Meine Frage lautet: VServer: zB. Netcup oder
[B]WoW ACC mit Cata CE +Steam ACC mit ca 12 Games [S] Root oder vserver mit Domain
01/21/2011 - Trading - 2 Replies
Wie hier in der Überschrift lessen könnt VK ich meinen WoW ACC mit Cataclysm CE drauf + Meine Steam ACC mit ca. 12 Games. Warum möchte ich das machen . Ich will eine Neues Project starten .seit gespannt. add mich Skype Account.St0re oder icq 643675902 . Wenn ihr insteresse habt schreibt mich an und wir gehen TS
Vserver oder Rootserver ???
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe epvper, ich hab mal 2 fragen 1. kann mann auch über vserver metin2 pserver machen ??? 2. und wie geht das ist das das gleiche wie auf pc ??? Ich freu mich auf eure Antworten

All times are GMT +1. The time now is 17:21.