Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Plugin Technicker gesucht!

Discussion on Minecraft Plugin Technicker gesucht! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Minecraft Plugin Technicker gesucht!

Hey Leute,
Ich habe seit kurzem einen minecraft Server bei nitrado gehostet mit 10 slots.
Leider komme ich nicht richtig mit permissions ex klar oder essentials.
Z.B. weiss ich nicht wie ich einstellen kann das die Creeper explosienen keinen schaden machen oder z.B. dass ein user sich warpen kann und erlaub nis für sethome undso hat.
Nun suche ich jemanden der mir das einstellt.
dieser würde zutritt zur Konsole und Owner rechte erhalten bzw. zum Owner befördert werden wenn er seine Arbeit gut macht.
Hoffe es melden sich viele nette Leute!
Melden per pn oder Skype

skype addy : lennardthebest
iReAlSniPezZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Plugin gesucht !
05/12/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, zuerstmal : Ich hoffe ich hab mich hier in der Forum nicht verlaufen und bin hier richtig. Ich suche ein Minecraft bukkit Plugin, das Anfängeritems gibt. Möglichst sollte es die Funktionen haben : - Einfach auszuwählen über einer config welche items man bekommt und wie viele - Einmalig einstellbar über ein Befehl oder sofort am Anfang - Man kann pro Welt die Items einstellen. - Möglichst NUR eine Funktion, also nicht wie Essentials.
Minecraft Plugin programmierer gesucht
03/07/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi leute! Ich suche Jemanden der Java kann also plugins progrmmieren kann. Ich suche ein paar plugins für meinen PVP server. Ihr könnt euch ja einfach mal melden und dann können wir über preis und dass plugin reden. Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte.
Minecraft Plugin gesucht
05/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Abend pvpers :) ich habe einen Minecraft Bukkit Server und suche ein plugin mit dem ich alles schneller Abbauen kann. z.B. anstatt Obsidian inerhalb von 15 Sekunden via Diahacke abzubaun, es in 5 Sekunden zu schaffen.

All times are GMT +1. The time now is 06:46.