Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Samsung S3 [B]Paypal

Discussion on [S] Samsung S3 [B]Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Received Thanks: 63
[S] Samsung S3 [B]Paypal

Hallo,
ich suche ein Samsung S3 (kann auch LTE sein)
-Farbe spielt keine Rolle
-sollte Rechnung und Garantie haben
Biete Paypal
TheNoName98 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Samsung Wave [S] Paypal,überweisung
01/31/2013 - Trading - 8 Replies
Ich Verkaufe hier ein Samsung Wave , Zur Lieferung : nur das Handy , mit der Garantie die noch ca 1 jahr geht. Zustand : Soweit ganz ok nur hinten hat es ein paar Kratzer. Bilder : Directupload.net - in65mfv7.jpg Directupload.net - 7m9j8rl6.jpg Bietet einfach.
Wie kauft man Samsung apps mit Paypal?
10/07/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo epvpers, Ich besitze ein Samsung Galaxy s3 seit ca 3 Wochen, kenn mich schon gut damit aus etc. Nun will und brauche ich aber auch kaufbare Apps. Problem ist nur, ich kann diese Apps nur per Kreditkarte kaufen, diese habe ich aber nicht oder zumindest will ich mir keine machen lassen. Habe schon gegooglet und nicht fündig geworden, kann mir aber nicht vorstellen das Kreditkarte die einzige Zahlungsmethode ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die methode "Zur bank gehen...
[B] Samsung Netbook [S] PayPal & Überweisung
09/09/2012 - Trading - 9 Replies
http://desmond.imageshack.us/Himg41/scaled.php?ser ver=41&filename=netbook.png&res=medium Bilder vom Netbook Bilder Album - 6 images Noch ein paar Sachen zum Netbook
[B]Samsung SSD [S] Paypal, PSC od. Steam Acc
05/02/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo ich habe noch eine 128GB SSD von Samsung und zwar das Model: MZ - 5PA128A - Lesegeschwindigkeit: 250 MB/s - Schreibgeschwindigkeit: 170 MB/s - Cache: 256 MB Würde PayPal oder PSC als Zahlung nehmen. Oder auch gegen Steam Acc oder sonstiges eintauschen.

All times are GMT +1. The time now is 01:06.