Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete DE Paypal Suche Paypal CH oder A

Discussion on Biete DE Paypal Suche Paypal CH oder A within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Denny456's Avatar

elite*gold: 358
Received Thanks: 288
Biete DE Paypal Suche Paypal CH oder A

Suche wie oben genannt jemanden der was für mich für 79€ kauft und ich würde ihm dann 80€ per Paypal senden.

Am besten per pn oder skype melden gehandelt wird komplett dann über epvp
Denny456 is offline  
Old 03/09/2013, 03:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

unknwnx.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Suche wie oben genannt jemanden der was für mich für 79€ kauft und ich würde ihm dann 80€ per Paypal senden.

Korrigiere mich bitte falls ich falsch liege!
Du suchst eine Person die eine Bestellung in höhe von 79€ tätigt, als Gegenleistung bietest du wieder rum 80€ ?
unknwnx. is offline  
Old 03/11/2013, 15:47   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 48
The Black Market: 172/1/1
Received Thanks: 209
Ich zahl es dir, wenn du mich in Psc auszahlen kannst!!!
GameDeals is offline  
Old 03/16/2013, 13:26   #4 Trade Status: Verified(?)

iApp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post

Mach ich dir ich bin ein Ösi ^^
iApp is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Biete viel paypal, suche amazon oder psc oder e*gold
02/25/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
hey biete euch ne menge paypal, suche massig psc offline und deutsch oder amazongutscheine aus erster hand mit kaufbeleg. gebe trusted membern first. mfg
[Suche] Magier,Schurke oder Monk PvP Eq + seltene Mounts [Biete] PSC oder Paypal
02/01/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers , ich bin auf der Suche nach einem WoW Account mit mindestens einen der folgenden Charakteren : 90 Magier 90 Schurke 90 Monk sollten auf Hordenseite sein.
Suche Youtube Intro Biete egold oder psc oder paypal
07/20/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Huhu all, da ich bald vorhabe meinen eigenen Youtube Kanal fürs Gaming zu eröffnen suche ich ein passendes Intro, ich würde dafür 400egold zahlen, dann müssen aber auch genau meine Vorstellungen getroffen werden. Ich habe schon genaue Vorstellungen, allerdings scheitert es bei mir an fehlenden Videobearbeitungskenntnissen, wenn ihr Interesse und Zeit habt meldet euch via pm. Euer Gambler92
Suche Battlefield 3 Key oder Account | Biete Paypal oder Banküberweisung
02/24/2012 - Origin Trading - 5 Replies
Hey, Ich suche einen Battlefield 3 Key oder (deutschen) Battlefield 3 Account. Desweiteren suche ich noch einen Battlefield 2 Key. http://www.elitepvpers.com/forum/battlefield-tradi ng/1725400-suche-battlefield-2-key-biete-paypal-od er-bank-berweisung.html Ich bezahle per Paypal oder Banküberweisung. Wenn mit Banküberweisung, dann bitte IBAN & BIC Daten bereithalten. Bitte schreibt mir nur PN mit dem Angebot & dem Preis! Und nicht: Was bezahlste? Was bietest du? Wieviel bekomme ich...
→[Biete]G1 Credits oder Premium[Suche]Paypal oder PSC
02/08/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey, habe noch 2 Playspan accounts, einen mit ~1600 Punkten und einen mit ~2100 Punkten, biete euch mit diesen Accounts gekaufte Produkte an, zB 1600 G1 für 10€ oder 30 Tage Gold Prem für 7,50€. Brauche dringend online Geld, um meinen Minecraft Server zu finanzieren. Haut Rein

All times are GMT +1. The time now is 16:48.