Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] Logitech G35 Gaming Headset

Discussion on [Verkaufe] Logitech G35 Gaming Headset within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

raideeeN's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
[Verkaufe] Logitech G35 Gaming Headset

Halllo,
Verkaufe ein Logitech G35 Gaming Headset.
Es ist Gebraucht, normale Gebrauchsspuren, funktioniert problemlos.

Preis: 50€

MfG,.
raideeeN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Logitech G15 Gaming-Tastatur
03/06/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, Ich verkaufe eine G15 Gaming Tastatur in einem guten Zustand. An der Tastatur ist nicht dran und funktioniert super. Preis: 35€
[Verkaufe] Logitech G500 Gaming Maus
03/06/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier eine Logitech G500 Gaming Maus. Sie ist gebraucht aber gut erhalten. Das einzige was daran auszusetzen ist, dass die Ummantelung an einem Stück "kaputt" ist, das Kabel der Maus wurde allerdings nicht beschädigt. Ebenfalls fehlen die Gewichte, bis auf die, die in der Maus sind. Preis 20€
logitech g35 gaming headset für PS3?
04/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Wollte Fragen, ob das logitech g35 gaming headset auch mit der ps3 kompatibel ist?
Verkaufe Logitech G19 Gaming Tastatur
01/30/2012 - Trading - 10 Replies
Moin ich verkaufe meine Originale OVP Gaming Tastatur von Logitech, sie ist unausgepackt und bereit zum versenden. http://www.logitech.com/assets/17696/17696.png Zahlung: Ukash, Paypal, Überweisung Bedingung: Ausweis muss vorhanden sein Preis: Originalpreis auf der Logitech Seite ist 180€ bietet mir einfach mal hier ich möchte selbstverständlich keine 180€
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?

All times are GMT +1. The time now is 17:41.