Bin ja ein richtiger Diablo Muffel geworden und hab mich in sehr vielen Details verliebt.. allein schon Gameplay bis Diablo 3 fesselt mich heute noch ... allein beim Farmen geht mir nie die Laune aus
Und Marvel Heroes wird sogar von einem Präsident von Diablo mit entwickelt ... natürlich habe ich schon Gameplay Material gesehen um zu sagen.. das Spiel sieht einfach awesome aus
Natürlich kann ich bis Sommer nicht warten.. ich möchte jetzt unbedingt schon spielen bzw testen aber leider habe ich innerhalb eines halben Jahres immer noch kein Key bekommen.. schon seid Oktober ist mein Beta-Ausfüllbogen schon längst abgeschickt und immer bekam ich solche Founder-Packet Vorschläge die aber Null mit der Beta zutun haben ... nur Early Acess aber was nützt mir der Early Acess wenn ich nur die Beta mir mal reinziehen möchte? ... Kommt den Entwicklern doch gut wenn ich mein Feedback an andere weiterreiche.. aber anscheint wohl nicht.
Leider habe ich nicht viel anzubieten, da so ein Beta Key ja theoretisch nicht viel Wert ist, vielleicht 2-5€ aber mehr auch nicht, da es nur eine BETA ist und danach sowieso alles wieder gelöscht wird von Statistik bis zu den Helden usw.
Also was ich anbieten kann ist mein Need for Speed World Account mit 2 Unterprofilen die jeweils Level 50 sind (Seid neuem Update hab ich nicht weiter gespielt dadrauf also könnt ihr noch damit Leveln da das Maxlevel erhöht wurde). Und falls nötig noch paar Dota 2 Invites für Steam (Auch wenn die kostenlos sind).
Mehr solltet ihr ja auch nicht verlangen ^^ Ein Vollpreisspiel werde ich sicherlich nicht anbieten, wäre für mich Miese und auch total überspielt meiner Meinung nach.
Also falls jemand mir die Chance gibt bei dieser gloreichen Bera teilzunehmen, dann schreibt mir bitte eine PN und alles weitere kann man dann besprechen bzw schreibt mir unten rein ob ja usw.
Mfg euer Speedvenom. Würde mich freuen, sehr sogar