Ich hab mich noch mal informiert lassen, habe Gamestar als auch Gamestop angeschrieben und die haben beide nur aufs Release Datum mich verwiesen und nein es läuft derzeit weder eine Beta noch eine early Version.
Ich hab mich noch mal informiert lassen, habe Gamestar als auch Gamestop angeschrieben und die haben beide nur aufs Release Datum mich verwiesen und nein es läuft derzeit weder eine Beta noch eine early Version.
Es läuf derzeit eine Beta wenn du dich "informiert" hättest anstatt mit klügen sprüchen zu schmeißen wüsstest du es. (p.s informieren musste ich mich nur geringfühgig hab bei steam gekuckt )
Oh du Vollidiot Speedvenom. Trials das ganze SPIEL ist noch nicht draußen für den PC. Aber die Beta und du kannst es schon Giften. So hat es ein Freund von mir bekommen. ...
Btw. kannst du einfach auch einen Acc mit Trials verkaufen ...
[S]spiel wie Trials Evolution für pc 12/30/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Tag:)
.. es gibt ein spiel für die xbox.. und zwar Trials Evolution...
Trials Evolution - Riesenroute - Deine Stimme zählt - YouTube
ich suche ein vergleichbares spiel für den pc(hauptsächlich) aber auch für die ps3 :)
es sollte auch auf dauer spaß machen... also bitte nicht solche minispiele wie Dirt Bike oder so :)
meldet euch wenn ihr eins habt
danke im Vorraus :)
*HOT*[Verkaufe Xbox Account Mw3, Trials Evolution & More] *HOT* 08/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Der Account besitzt Call of Duty Modern Warfare 3, Call of Duty Elite Premium, Trials Evolution, Borderlands DLC 1 Zombie Island of Dr. Ned, Borderlands DLC 4 Claptraps new Robot Revolution, und noch ein paar Sachen für den Avatar
Gamerscore ~17500
Bietet einfach mit Elitegold
Trials Evolution - Realease Pc 05/24/2012 - Off Topic - 2 Replies Per Google finde ich keine genauen Informationen ob und wann es Released wird.
Vielleicht wisst ihr ja was zum Datum :D
Trials Evolution für PC ??? 05/23/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hay
Ich Wollte fragen ob es Trials Evolution irgendwann für PC geben wird ?? :confused:
oder gibt es ein xBox Emulator ??? mit nem Trials Evolution crack ???
Wenn ihr was drüber wisst lasst es mich wissen :)