Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget Account

Discussion on Shakes & Fidget Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Shakes & Fidget Account

Hallo liebe Community , ich verkaufe einen Shakes&Fidget Account er befindet sich auf Server 24 auf den deutschen SFGame Servern
er besitzt Goldrahmen und über 1500 Pilzen wie man auf diesem Bild sehen kann :

ich will mindestens ein Gebot von 50€ hoeren , allerdings nehme ich nur Paysafecards und ihr müsst first geben , ich weiß ich habe noch keine Bewertung doch vertraut mir , ihr koennt mich bei Skype adden : sfgamepserver
falls ihr mir nicht vertraut haltet unseren Trade mit einem Foto oder einem Video fest!

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Mittag!

Liebe Grüsse Saynse!

push
Saynse is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
vk Shakes and Fidget account
02/07/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo liebe User:habe 2 Shakes and Fidget accounts einmal ein 91 auf server 10 und ein auf server 24. also pro account 25 psc. Für beide würde ich ne 50 psc nehmen.können auch einzelt verkauft werden.habe auch skype.wer will privat nahricht schreiben. im voraus ich gebe net first.
[S] shakes and fidget account auf s.1 [G]
08/18/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
hay leute wie ihr schon oben gelsen habt suche server 1 accounts gebe server 6 accounts mit eigener gilde !
[VK] Shakes & Fidget Account
07/06/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
hallo, Ich verkaufe einen S&F Account auf Server 19. Ich bin noch aktiv, also änder ich den Screen jeden Tag. Bin in Guilde mit 125% Goldbonus und Erfahrungsbonus. Nur 130 e*gold Ihr gebt first oder mit Middleman. http://img441.imageshack.us/img441/9436/46860038. png
Shakes and Fidget Account
04/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Heyo Leute, will einen Account loswerden auf den Server 16. Screens : http://epvpimg.com/5K7id http://epvpimg.com/MG2wg
[S]Shakes and Fidget account
06/08/2011 - Browsergames - 0 Replies
Hallo liebe Community, hiermit suche ich einen Shakes and Fidget Account. Ob er Level 30 oder 60 oder so ist spielt keine Rolle wichtig ist nur das wenn möglich er Kostenlos währe.Ich suche nur Accounts die nicht mehr benutzt werden und daher auch ruhig abgegeben werden können an jemand der den Account aktiv spielen wird. Falls ihr einen habt der inaktiv ist und ihr ihn weitergeben wollt bzw mir geben wollt schreibt mir einfach eine pn.

All times are GMT +1. The time now is 16:14.