Viele hier im Forum würden gerne Handyguthaben via Paysafecard kaufen aber bisher gab es weder hier noch auf anderen Seiten eine Möglichkeit dazu.
Doch dies ändert sich nun, da ich nun für alle gängigen deutschen Mobilfunkanbieter Handyguthaben anbiete!
Hier eine Auflistung der verfügbaren Guthaben und die entsprechenende Preise in Paysafecard:
Netz:
| Eplus | PSC | o2 | PSC | T-Mobile | PSC | Vodafone | PSC | |||||||||||||||||||||||||||
| 15€ | 20 PSC | 15€ | 20 PSC | 15€ | 20 PSC | 15€ | 20 PSC | |||||||||||||||||||||||||||
| 20€ | 25 PSC | 20€ | 25 PSC | 30€ | 37 PSC | 25€ | 31 PSC | |||||||||||||||||||||||||||
| 30€ | 37 PSC | 30€ | 37 PSC | 50€ | 61 PSC | 50€ | 61 PSC |
Wenn Ihr nicht wisst, welches Netz Euer Anbieter nutzt dann kann ich das gerne für Euch rausfinden.
Es gibt beim Kauf folgende Dinge zu beachten:
- Das Handyguthaben kann von mir nicht zurückgenommen werden
- Das Handyguthaben wird entweder per Code übermittelt oder direkt auf Eure Handynummer gutgeschrieben! Bitte haltet also Eure Nummer bereit
- Die Paysafecard(s) werden von mir erst eingelöst und anschließend wird das Handyguthaben gutgeschrieben. Restbeträge der PSCs cashe ich zu 23% gerne auf Euer PayPal oder Skrill Konto aus (siehe meinen anderen
)Ablauf:
Ihr gebt mir die Paysafecards und ich werde diese auf Funktionalität prüfen.
Wenn ich sie eingelöst habe werde ich Euch das Handyguthaben sofort gutschreiben.
Sicherheit:
Dazu einfach meine Beiträge, meine Bewertungen sowie meine allgemeine Aktivität anschauen.
Kontakt:
PN hier im Forum
Bitte lasst Euch per PN versichern, dass Ihr die richtigen Kontaktdaten habt!