Deine Graka kostet auf Amazon neu 513€ und High end ist das noch lange nicht.
Biete dir 250€
Nur um es kurz klarzustellen: Eine GTX 670 sowie GTX 680 sind High-End! Nur weil kein GTX 690 oder Titan draufsteht, heist das nicht das es keine High-End Grafikkarte ist. Nicht alles was "High-End" ist kostet 1000€. (Genauso sind Radeon HD 7950/7970 High-End!).
@Threadersteller, ich empfehle dir die Bucht oder nen Hardware Forum, da es dort mehr Leute gibt, die wissen was Hardware wert ist und sich mit der Materie auskennen. Hier wirst du kein Gebot finden das dem Wert tatsächlich entspricht, da nur alle Schnäppchen machen wollen
Einer mal der es anspricht, ich habe vor gut einem Jahr fast 1700€ für den Computer bezahlt und die meisten Dinge sind noch hoch Aktuell, GTX 680 oder GTX 690 , kann man einfach nicht vergleichen. Und für wen das kein High end PC ist der soll mir doch bitte mal nennen was an diesem PC nicht High end ist.
Biete:Mini High End Gaming PC 03/12/2013 - Trading - 34 Replies Hey ho
Ich biete hier wegen nicht gebrauchs meinen High End PC an.
Der PC wurde von mir zusammen gebaut und läuft 1A ohne Probleme.
Verbaute Hardware:
-i7 3770K
-Corsair H100 mit Push&Pull
-2x8GB Corsair vengeance 1600Mhz
High-End Gaming PC? 02/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Servus EPVP User ;)
Ich habe einen kleinen Gaming PC zusammen gestellt und wollte Euch mal fragen, ob der gut genug für BF3 auf hohen Einstellungen ist, bzw Planetside 2 auf den besten Einstellungen.
Also die Teile besorge ich alle auf Mindfactory, und diese hier sind es :
Hardware:
Prozessor :
Intel Core i5 3570 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software
High-End Gaming Computer!!! TOP ANGEBOT!!! 07/08/2012 - Trading - 63 Replies Verkaufe hier einen High-End Gaming Computer.
Der Computer wurde selber Zusammengebaut und mit leistungsstarken Komponenten ausgerüstet.
Das komplette System ist gut durchdacht und somit perfekt aufeinander abgestimmt.
Standort: Cuxhaven Mitte
Preis für den Rechner mit Monitore & Zubehör: 850€ + Versandkosten
Link zu den Bildern:
PC Vorstellung
Ist dieser PC ein High End Gaming PC 02/15/2011 - Technical Support - 8 Replies Hey,
ich wollte euch mal wieder fragen, ob dieser PC für 698,59 € perfekt ist.
Details
Ist das ein guter PC oder schlecht
bitte kritik!
gruß