Was er da redet ist kompletter müll [MrM]Florian der Scripter von dem Script hat es 100% Nicht für 700Euro verkauft zudem kriegt man das Script wenn man sich ma ne stunde ransetzt auch einfach so mit Google raus.
Auserdem haben es sich Server und es ist fast schon ein GF Script.
[B] VIO reallife script (MTA) [S]10€psc 01/07/2013 - Trading - 6 Replies wie der titel sag verkaufe ich den Vio script in der version 2.9 wenn ich mich nicht irre das vio lite script in der neuesten version von zipper ksotet 75€ und da hat sich nicht viel getan ist halt beides "LITE"
im packet ist dabei
VIO RL script v2.9
und die dazugehörige Mysql datenbank
natürlich helfe ich auch bei der einrichting bei fragen einfach anschreiben.
Suche GTA Samp Reallife Script | Biete viel Geld 09/09/2012 - Grand Theft Auto Trading - 8 Replies Servus Leute.
Ich suche einen Scripter, der mir ein GTA Samp Reallife - Roleplay Script, scriptet. Es sollte so eins sein wie German-Roleplay. Es sollte leicht und verständlich sein und dass ich es vllt auch ein bisschen editieren kann.
Biete bis zu 100€ ! Für weitere Sachen PN me !
Suche GTA Samp Reallife Script | Biete viel Geld 09/07/2012 - Grand Theft Auto Trading - 9 Replies Servus Leute.
Ich suche einen Scripter, der mir ein GTA Samp Reallife - Roleplay Script, scriptet. Es sollte so eins sein wie German-Roleplay. Es sollte leicht und verständlich sein und dass ich es vllt auch ein bisschen editieren kann.
Biete bis zu 100€ ! Für weitere Sachen PN me !
MTA:SA Reallife script [35€ PSC] 02/20/2012 - Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt verkaufe ich einen MTA:SA Reallife Script (vio_lite 1.0.0).
Natürlich sind auch zahlreiche Böse und Staats Fraktionen vorhanden:
Triaden
Mafia
Los Aztecas
Terroristen
SFPD