suche samp reallife script und Scripter 10/16/2013 - Grand Theft Auto - 8 Replies hallo zusammen,
ich suche händeringend nach einemn samp reallife script, oder einen Scripter der für etwas Kleingeld ein paar Scripte schreiben könnte. Ich benötige nur ein paar wie:
* BIZ Stationen
* Berufe
* Fraktionen (auch die Transport GmbH)
* Auto Shops
* PremiumUser
* Div Bugbehebungen
**Suche** SAMP** Reallife Script** & Ein Scripter! 10/21/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies Liebe Leser, ich suche einen Scripter und einen Script "Reallife" ich habe einen server der sehr groß wird gestern erst gestartet Forum/Ts3 Vorhanden wer sich gerne sich anschliessen kann wird auch zum Adminstrator wen er für uns scriptet und ein script sponsor vllt soger zum 2 Server Leiter bitte melden!
Suche GTA Samp Reallife Script | Biete viel Geld 09/09/2012 - Grand Theft Auto Trading - 8 Replies Servus Leute.
Ich suche einen Scripter, der mir ein GTA Samp Reallife - Roleplay Script, scriptet. Es sollte so eins sein wie German-Roleplay. Es sollte leicht und verständlich sein und dass ich es vllt auch ein bisschen editieren kann.
Biete bis zu 100€ ! Für weitere Sachen PN me !
Suche GTA Samp Reallife Script | Biete viel Geld 09/07/2012 - Grand Theft Auto Trading - 9 Replies Servus Leute.
Ich suche einen Scripter, der mir ein GTA Samp Reallife - Roleplay Script, scriptet. Es sollte so eins sein wie German-Roleplay. Es sollte leicht und verständlich sein und dass ich es vllt auch ein bisschen editieren kann.
Biete bis zu 100€ ! Für weitere Sachen PN me !
Suche GTA SAMP Reallife Script NonPublic 07/07/2012 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich möchte bald einen GTA SAMP Server öffnen/online bringen.
Es soll ein Reallife Server sein doch ich habe kein anstendiges Script deshalb
suche ich eins vllt hat einer ein gutes.
Ich bekommt das rcon passwort
Admin rechte und Geld von den Spenden einnahmen.
Mfg.