Und warum genau bevorzugst du einen mit 31 Posts und "nur" 3 TBM's um einen ersten Handel zu machen? Tut mir leid, aber das lässt die Sache noch unglaubwürdiger erscheinen :/
(Nichts gegen dich, JasonFaker)
Und warum genau bevorzugst du einen mit 31 Posts und "nur" 3 TBM's um einen ersten Handel zu machen? Tut mir leid, aber das lässt die Sache noch unglaubwürdiger erscheinen :/
(Nichts gegen dich, JasonFaker)
Ich kann dir auch First geben, allerdings suche ich nur PSC/UKASH/LR.
Werde ich tun, falls es überhaupt zum Handel kommt
Edit: Zu langsam :/ Du könntest aber ja das Paypal trotzdem nehmen und auscashen lassen, zudem Paypal um einiges sicherer ist als Paysafecards (Stichwort : Käuferschutz etc.)
Bis jetzt hat sich noch kein Verkauf ergeben weil niemand eine PSC hat. Also wenn jemand eine da hat melden, ich gebe nur den ersten Verkauf im voraus.
Bis jetzt hat sich noch kein Verkauf ergeben weil niemand eine PSC hat. Also wenn jemand eine da hat melden, ich gebe nur den ersten Verkauf im voraus.
[B] Tut wie man viel Geld verdienen kann [S] 10er Psc , Steam und Origin Gamekeys 12/02/2015 - Trading - 13 Replies Hey.
Ich biete euch ein TuT an
wie man
mit werbung gucken
jede 5 tage bis zu
1000 eur amazon gutscheine ( 400 x 2,50 ) verdienen kann.
also im monat bis zu 6000 !!
bei 250 eur jede 5 tage hat man nur einen aufwand von 1-2 stunden pro tag.
bei 1000 eur natürlich deutlich mehr..
[B]Nitrado Guthaben [S]Gamekeys,Geld 07/06/2012 - Trading - 0 Replies Biete hier mein restliches Guthaben von meinem Nitrado Account.
Guthaben: 6,71€
Suche Gamekeys, Accounts(mit e-Mail) oder Geld wie PayPal, PSC, ClickandBuy.
Bei Interesse PM oder Skype:
LynXx.ePvP