Tausche The Binding of Isaac gegen ? 02/20/2013 - Trading - 1 Replies Guten Tag,
ich würde hier gerne das spiel The binding of Isaac eintauschen gegen ein gleichwertiges spiel ich habe das spiel noch in meinem steam inventar und möchte nur und wirklich nur über die steam handels funktion tauschen.
added mich einfach in skype und schreibt mir ein spiel was ihr mir anbieten würdet.
Skype addy: flolo11
(falls ihr mich nicht findet aus welchen gründen auch immer schreibt euern skypenamen und das spiel hier drunter)
Tausche isaac gegen Angebot! 01/02/2013 - Trading - 0 Replies Macht mir ein angebot ich hbe das spiel The Binding of Isaac zu vergeben wers haben will schreibt mich bei skype an
Macht mir ein angebot welches spiel oder ähnliches ihr mir für the binding of isaac geben würdet.
Tausche isaac Gegen ? 12/29/2012 - Trading - 1 Replies ich vertausche hier das spielisaac added mich einfach in skype wenn ihr lust habt mir ein angebot zu machen
Justcause 2 gern gesehn <3
CSS Account tausch gegen Isaac gift (3€) [!HOT!] {NUR 3€ FÜR CSS} 09/29/2012 - Steam Trading - 0 Replies Huhu Leute! Ich würde meinen Steam-Account mit NUR Counter Strike Source oben, gegen ein Steam gift mit The binding of Isaac + das DLC Wrath of the Lamb tauschen. Also ihr gebt mir The Binding of Isaac+ Wrath of the Lamb als gift, und ich gebe euch meinen CSS-Steamaccount! (The Binding of Isaac ist gerade in ner Aktion für 1,24€+das DLC für 0,74€ das ganze geht noch knapp 8Stunden, also bitte schnell melden! Gehandelt wird über Mittelmann oder ihr gebt first!
Mein CS:S Account ist natürlich...