Biete hier eine Zuras Bot Lizenz Singleclient die am 11.03.2013 abläuft.
Dachte das Spiel wäre der Knaller und ich leg mir den mal zu aber da wurde ich wohl enttäuscht..
bietet mir irgendwas an für das beste entscheid ich mich dann.
[Tera EU] Selling Tera EU Gold & Tera Account on Samael server. 07/17/2013 - Trading - 3 Replies Hi,
I'm selling a Tera Online EU account. The reason I'm selling the account is I'll be buying a Diablo III account.
I'm currently playing the account, so the account will be getting more gold and more level day by day. Hence, the price may be increased after each update.
Account Information
Server: Samael PVP (high population)
Class: Archer
Level: 28
MMOlazy Bot Zuras Tutorial in Deutsch 01/06/2013 - Tera - 9 Replies Ich habe heute Abend ein neues Projekt angefangen:
Zuras
und postet ruhig das wir deutschen auch eine Sektion bekommen sollten! xD
[B] WBB Lizenz [S] 25 Euro PSC oder Tera Online EU Key 06/23/2012 - Trading - 3 Replies Topic sagt alles. Ich suche eine 30 Euro PSC bzw. am Liebsten einen Tera Online EU Key.
Ich übertrage euch dann die WBB Lizenz auf euren Account. Sollten wir mit PSC handeln gerne per Middleman, den Tera Online Key möchte ich aber first haben bzw. aktiviert ihn per TV auf meinem Account, macht von mir aus auch ein Video, wie ihr wollt.
Das ganze ist sehr dringend, also freue ich mich über eure Anfragen.
Sofortkauf: 30 Euro PSC oder Tera EU Online Key!