Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Shopsystem + Support [B]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation [B] Shopsystem + Support [B]

Hallo

Da ein User von mir Shop haben wollte und jetzt nicht mehr wirklich Intresse daran hat biete ich ihn jetzt an

Zu den Shop

Shopsystem Gambio ist schon komplett installiert ich bin auch bereit den Shop anzupassen Logo usw

Die url ist auf wünsch auch eine andere aufpreis natürlich

Ich kann den Shop auf gamekeys oder wow items usw anpassen

bei fragen oder Intresse einfach Pm oder skype qlx.patrick

25 € Euro VHB

mfg

vollgasa is offline  
Old 02/16/2013, 23:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
#up

vollgasa is offline  
Reply

« [B] Amazon Gutschein [S] PP, PSC | [Suche] 40€ Paypal [Gebe] 50€ Paysafecard »

Similar Threads
[B] SmartSoft-Shopsystem
08/21/2012 - Trading - 4 Replies
Features: Allgemeine Features: - Einfach zu bedienendes Support-System für Kunden und Administratoren - CashIn via uKash, PaySafeCard (Alle CashIns, sind in allen Lizenzen inkl.) - Einfaches Management von Produkten / Kategorien und Items - Einfache und elegante Verwaltung von Kunden und ihrem Guthaben - Übersichtliche Statistiken über monatliche Einnahmen und Besucher - Template-Engine - Platzsparend umgesetzte CMS, nur das bleibt in der Datenbank, was zusammenhängend...
[S] Shopsystem für Webspace [B]..
04/13/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Community, da ich in naher Zukunft vorhabe einen Keyshop zu eröffnen, suche ich hier ein Shopsystem, wie z.B. Sahnescript. MfG Inferiales
[S] ShopSystem [B] PSC
04/03/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo leute ich bin auf der suche nach einem Shop System womit leute auf meiner Seite mit PSC bezahlen können, und das dass Geld der PSC auf MyPSC-Konto oder PayPal-Konto überwiesen wird. Hoffe dass mir einer da weiter Helfen kann über den Preis können wir dann diskutieren. MFG. dariusff123 ;)
Pal Shopsystem
01/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach bei den Minecraft-Stores "Pal Shopsystem" im Seitentitel gesehen. Per Google finde ich da nicht wirklich etwas.. hätte da jemand einen Link zum Download/Kaufen. Danke ;)
Shopsystem
03/10/2008 - General Coding - 0 Replies
Ich suche ein anständiges Shopsystem. Würden die Preise ggf. sogar eine Selbstprogrammierung in kauf nehmen ? Stehe gerade halt zwischen selber basteln (was mir natürlich eher gefällt) oder nen System kaufen lassen. EDIT: Hat sich glaub erledigt, das wird auf Typo3 Seiten angewendet ... also nehm ich da ne extra Erweiterung.

All times are GMT +1. The time now is 16:18.