Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WTB] Gold auf Server (DE) Hasmina

Discussion on [WTB] Gold auf Server (DE) Hasmina within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[WTB] Gold auf Server (DE) Hasmina

Hallo, bin auf der Suche nach 3k Gold auf dem Server Hasmina wäre um schnelle Antworten (als PM) sehr verbunden. Bezahlung über Paypal, ein schneller Partner mit Interesse an eventuell weiteren Deals wird gesucht. Zunächst sind 3k Gold gesucht.

wenn ihr habt auch gerne ICQ: 671251823

Vielen Dank im Voraus
Splotzer is offline  
Old 02/13/2013, 18:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
PM checken
godesskaia is offline  
Reply

Tags
gold, hasmina, tera

Similar Threads Similar Threads
Tera Gold Server Hasmina
02/06/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo Tera Spieler Wie oben beschrieben vke ich Gold auf dem Server Hasmina 1k=8€ falls Interesse besteht kann man weitere Sachen noch besprechen via TS oder Skype preislich lässts sich auch noch handeln wenn mehr genommen wird.Paypal als bezahlungsmethode wäre vom Vorteil. Atm 100k zur verfügung. Bei Interesse pm an mich. MfG
Verkaufe Gold auf server : Hasmina
01/30/2013 - Trading - 11 Replies
Hey leute Ich verkaufe gold auf dem server : Hasmina schreibt mir hier ne pm wieviel gold ihr wollt preis kann man dann verhandeln atm 100k on stock MFG
Verkaufe Gold auf dem Server Hasmina
01/13/2013 - Trading - 2 Replies
Hiho Wie oben beschrieben vk ich bis zu 100 k Gold auf dem Server Hasmina Zahlung ausschließlich via Paypal Pm mich mit Nachricht falls Interesse besteht=) MFG der Teraseller
Kaufe Gold auf dem Server Hasmina
01/05/2013 - Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich Gold auf dem Server Hasmina (Deutscher Server) bei Angeboten PN me pls ^^

All times are GMT +1. The time now is 13:29.