Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche 3 Monate Uploaded Premium Code

Discussion on Tausche 3 Monate Uploaded Premium Code within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche 3 Monate Uploaded Premium Code

Hallo,

ich tausche meinen 3 Monate Uploaded Premium Code (läuft in 9 Tagen aus, wenn er nicht eingelöst wird) gegen eine 10€ PSC oder gegen irgendwelche Steam Spiele (kommt drauf an, welche es sind und ob ich die schon besitze, PS: Nur Uncut, nix cut)

EDIT: Coupon wurde gerade eben eingelöst, weil ein Scamversuch seitens CrimsonCry
stattfand, der zu blöd war den Code richtig einzulösen. Soll jetzt nicht böse klingen, ich bin ja dankbar dafür, dass manche einfach zu dumm zum Sch***** sind dadurch habe ich den Acc. nicht verloren.

Tausche jetzt den eingelösten Acc. E-Mail Adresse wird nach erfolgreichem Tausch auf die gewünschte Adresse geändert.
3coinsmybjump3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Uploaded.to 3 Monate Premium Code
10/08/2012 - Trading - 0 Replies
Uploaded.to 3 Monate Premium Key Hey, ich verkaufe einen 3 Monate Premium Key für Uploaded.to für 20€ Einfach per Pn bei mir melden. Kaufbeleg auf Anfrage sichtbar! MFG Conrew
[Tausche] Uploaded Premium Code [Suche] ?
09/15/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, durch die Erweiterung meines Uploaded Premium Accounts bekam ich einen Coupon mit 3 Monate Premium. Es handelt sich definitiv um keinen Fake Code, ein Link zu der Aktion: uploaded.net - Register Da ich diesen Coupon natürlich nicht benötige möchte ich diesen gegen irgendetwas nettes tauschen. Ich habe diesbezüglich keine genaue Vorstellung, seid also kreativ. Ich spiele derzeit Guild Wars 2. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß. ;)
Uploaded.to 3 Monate Code
05/03/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic Schreibt mir Gebote- ~ eine Woche gültig
[B] 3 Monate uploaded.to Premium
12/24/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, ich biete euch hier meinen uploaded.to Account mit 3-monatiger Premiummitgliedschaft. http://img21.imageshack.us/img21/83/uploadedu.jpg Besteht Interesse? :)

All times are GMT +1. The time now is 16:53.