Mindest gebot 400€ mein Pc ist um längen besser und hat mich mit Bildschirm 530€ gekostet, da ich alles einzeln im Internet bestellt habe und zusammen gewuselt hab.
Fazit ÜBERTEUERT!
Skyrim + mein System? 10/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey, ich wollte mal kurz fragen:
Mein Pc:
AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor 2,81 GHZ AMD Radeon HD 6670 4 GB RAM (3,5 verwendbar) Win 7, 32 Bit
Ich wollte jetzt wissen, ob auf meinem Pc The Elder Scrolls V: Skyrim läuft. Grafikeinstellungen könnte ich von mir aus runterdrehen.
Läuft das Spiel ruckelfrei, zur Not mit niedriger Grafikeinstellung?
Reicht mein System aus ? 05/06/2012 - Off Topic - 3 Replies Guten Tag,
ich hätte eine Frage. Ich möchte mir Windows 7 Home Premium installieren. Ich habe mir mal die Systemvorausetzungen angeschaut(Systemanforderungen für Windows 7 - Microsoft Windows). Laut Microsoft sollte mein System ausreichen. Jedoch hatte ich schonmal Windows 7 Profesionell drauf und es hat sich immer wieder aufgehangen.
Mein System:
1.67 GHz
1,74 GB RAM
232 GB Festplatte
Ich bitte um Hilfe & bedanke mich im Vorraus.
Edit: Noch was:
Reicht mein System für ?? 03/31/2012 - Off Topic - 9 Replies Es gibt so eine Seite , die heißt "Reicht mein System für XXXX" oder so , weiß die zufällig jemand <_<?
Oder Reicht meine Grafikkarte für bliblablub
Reicht mein System? 01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 6 Replies Hey Leute,
Wollte fragen, ob mein System reicht, denn ich habe gelesen das es ganz schön Ressourcen fressend ist.
Hier mein System:
Intel Core 2 Quad CPU Q8300 @2,50GHz
NVidia GeForce G210
Physikalischer Speicher 3GB Ram
Virtueller Speicher 6GB Ram
Und kann man das Spiel hier downloaden?
Packt mein System Mw3 ? 01/03/2012 - Technical Support - 3 Replies Hay,ich wollte mal fragen ob mein System MW3 packt da ich mit meinen Freunden es anfangen wollte zu spielen!
Ich weis low pc!
Systemanforderungen:
MS Windows XP Professional SP3
Intel Pentium Dual CPU T3400 @ 2.16GHz,3,0 GB RAM,NVIDIA GeForce 9300M GS
Ich habe schon die Systemanforderungen angeguckt und ich verstehe es nicht so mit der Graka unso.