Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Nitrado GameSever!

Discussion on Verkaufe Nitrado GameSever! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

dummi21's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Verkaufe Nitrado GameSever!

Hallo, liebe Community! Ich habe einen überflüssigen Gameserver von Nitrado ! Er beinhaltet 32 Slots! Er läuft noch 22 Tage und man kann Jedes Spiel Installieren außer Css ! Bei Intresse Meldet euch bei banenschale.x3 in SKYPE !

DANKE!
dummi21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Nitrado Guthaben
01/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
30€ verfügbar bitte Kurs hier reinschreiben.
Verkaufe Nitrado Acc
10/21/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
hey leute ich verkaufe ein nitrado Acc wo momentan ein Publicserver Basic 42 Slots läuft , läuft noch 25 Tage ! 20€ hat der gekostet. wen ihr Interesse habt meldet euch :) Preis: schlagt mir was vor (e*gold ! ) (Daten:) OS:Windows Server 2008 R2
Gamesever.exe CLAMP ERROR
06/01/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
Does anyone had this problem before? CLAMP() ==> min(1.000) exceeded max(-1073741824.000) value), File: D:\WORK2005\Source\SilkroadOnline\Server\SR_GameSe rver\GObjCOS_Pet.cpp, Line: 1637 CLAMP() ==> min(1.000) exceeded max(-2147483648.000) value), File: D:\WORK2005\Source\SilkroadOnline\Server\SR_GameSe rver\GObjPC.cpp, Line: 6168 These errors are keep spamming on the gameserver, any idea what is it and how to fix it? Thanks for every help =) Also I will give thanks for every help.
Verkaufe Nitrado acc
04/30/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo ich verkaufe mein Nitrado acc mit 11,26 EUR guthaben + 1jahr de.domain und Webspace Expert dass ich gestern gekauft habe- Der grund ist ich wusste nicht dass es nicht für Facebook apps geeigent ist macht gebote Gruß Dani 11,26€ für 220EGOld nur heute!!!!!
Verkaufe 28€ bei Nitrado
08/24/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Verkaufe 27,99 € Bei Nitrado gegen 25€ Paysavecard oder E*Gold. Da ich den Server wo anders Hosten möchte brauche ich das gespendete Geld dort nicht sondern in Psc damit ich das auf anderen server einlösen kann. Wie läuft der Tausch ? Ihr gebt Psc first da ich 100% Trusted bin durch meine Bewertungen+Aktivität+ Premium Status danach schicke ich euch das Geld als Spende an euren SpendeLink (ACC) Bei fragen einfach per PN

All times are GMT +1. The time now is 16:53.