Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]TS3 Channel-Baum Vermietung

Discussion on [B]TS3 Channel-Baum Vermietung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
[B]TS3 Channel-Baum Vermietung


Was sind unsere Angebote?
~ Channel-Baum Vermietung auf einen Teamspeak3 Server
~ Einen eigenen großen Bereich für euren Clan, Gilde oder derwaltiges

Was für Rechte habt ihr in euren Channels?
~ Ihr besitzt volle Channel-Admin Rechte
~ Ihr könnt Sub-Channels erstellen, bis zu max. 5 Stück
~ Channels bis max. 10 Stück
~ Werbung für euer Clan ect. ist erlaubt
~ Max. Clients Anzahl 20 (Ihr bekommt eine eigene Server Gruppe mit Reservierten Slots
+ ggf. Zusatz Rechten) - Client Slot Anzahl kann auch nach Absprache erhöht werden
~ Extras, Wünsche, Rechte können wir alles absprechen und erweitern

Was kostet euch/dich dieser Spaß?
~ Direkte Vortellungen zum Preis besitzen wir keine jedoch können wir alles beliebig aushandeln
~ Zahlungsmethode nur Paysafecard
~ Die Zahlung ist unwiderruflich
~ Die Server sind 24/7 Online, sie resetten nur einmal am Tag (Backup)

Kontaktmöglichkeiten?
~ Skype: havker23
~ Elitepvpers PM
~ Teamspeak3: 195.82.159.101:12750
(Suche nach "havker23" - ServerAdmin)
havker23 is offline  
Closed Thread

Tags
teamspeak 3 billig mieten, teamspeak 3 kostenlos, teamspeak3, teamspeak3 server


Similar Threads Similar Threads
Ts3-Channel-Vermietung ~ Cheap
02/17/2013 - Trading - 5 Replies
Was biete ich hier an? -Eine Channel-Vermietung auf meinem Ts3-Server. -Der Server ist 24/7 online ! -Max. Slotsanzahl beträgt 215 http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/akt uell.gif Wie sieht mein Channel auf deinem Server aus? -Ihr erhaltet einen Channel ganz normal, mit vollen Channel-Admin-Rechten. -Diese Rechte ermöglichen es euch, eurem Channel ein Passwort, etc. zuzuweisen. -Max. Clients eures Channels wird auf 30Slots begrenzt.
Teamspeak³ Channel Vermietung [24/7]
12/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich einen Teamspeak³ Server hab. Aber, ich finde das er noch zu leer ist. Vermiete ich hier ganz einfach Channels. Ihr bekommt natürlich Channel Admin & ihr dürft euch den Namen aussuchen. Dies kostet nichts, spenden sind jedoch gern gesehen. Einfach mich in Ts oder hier anschreiben. Wenn eine hohe Aktivität herrscht, dann wird die Slotanzahl erweitert. IP: 195.82.158.240:28500 mfg. Meli
[B] Ts3 Channel Vermietung Nur für CF [S] E*g
10/23/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
huhu, Ich Vermiete hier meinen eigenen Ts3 Channels Das heißt: Ihr werdet Admin, und könnt somit Channels öffnen und sie editieren uvm.
[All ass on]Warrock Baum vs COD Black Ops Baum [Vergleich]
05/29/2011 - WarRock - 1 Replies
Huhu, hier kommt mein Vergleich zwischen dem Baum von Warrock http://img25.imageshack.us/img25/8011/wrcloudfore st.png und der von Kohl of Duiti Bleck Ops
[Vermietung]Domain bzw. Webhosting Vermietung
03/13/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo The Black Market - Mitglieder, Wir bieten mehrere Webhosting incl. Domain an. Unsere Vermietung von Webhostings wird sich nach Interesse ausbreiten und eventuell werden wir HappyHour einfügen. Vorhandene Webhosting Pakete (incl. Domains): 1 Domain! Die wichtigsten Informationen: Eine Domain (Unter "Sonstige Informationen" sieht man auswählbare Domain-Endungen)



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.