Austria,
Deutschland und die Schweiz.
Ein kleines (3MB) Vorschauvideo habe ich archiviert und auf xup.in hochgeladen. Jagd es durch den Virenscan. Ich versichere, dass es sich hier um ne avi Datei handelt die lediglich von Hypercam bearbeitet wurde.

VirusTotal:

Das sind insgesamt 5 verschiedene Programme, die auf dem selben Prinzip aufgebaut sind. Ich habe ein Video hochgeladen was den aktiven Suchvorgang auf herold.at zeigt.
Benötigt nur die beliebige Branche wie z.B "Dachdecker oder Arzt" und durchforstet gängige Portale wie G3lb3Seiten.de, local[dot]ch, Herold[dot].at, FirmenABC[dot]at, Bundesfirmenprtal[dot].de.
Porgramm extrahiert Kontakte und exportiert nach Outlook.
Je nach Branche werden Subordner in Outlook erstellt und diese kategorisch abgespeichert.
Input: 5 Minuten
Output: ca. 500 - 1000 Kontakte.
Nach 5 Tagen habe ich einen Datenbestand von ca. 2 1/2 Millionen Kontakten und habe längst nicht alle Branchen ausgenutzt.
Wie möglich? Mutiple Search. Ich habe das Programm 10 x gleichzeitig auf die Jagd gestellt.
Es werden vCards angelegt die lediglich NUR die email Adresse beinhalten.
(Visual Basic Projekte in Verbindung mit Excel und Outlook)
Programm extrahiert base64 Strings wieder um und liest diese aus. Verschlüsslung der Provider wird umgangen.
Das Programm ist nicht als Download oder sonst wo im Netz zu finden!!!
Wahlweise biete ich auch einen großen aktuellen Emailbestand in Form einer .pst oder .csv Datei.
Je nach Wunsch und Stückzahl variable Kosten. Alles was Ihr auf gängigen Portalen finden könnt durch diverse Kategorien.
-Ärzte
-Handwerker
-IT Firmen
-Krankenhäuser
-Behörden
... und und und..
Falls Interesse, nur per PN.