Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hallo community

Discussion on Hallo community within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo community

Ich habe noch nen acc für das oben genannte spiel Tom Clancys ghost recon future soldier da. Der acc hat eine eigene e-mail so das ihr diese glich mit dazu bekommt ... da ich noch nie auf diesem account online gezockt habe ist auch der onlinecharakter auf lvl 1 (;

Also wers haben will bitte preisvorschläge

ich nehme psc oder paypal
joe2805 is offline  
Old 02/07/2013, 15:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Hallo.

Ändere mal dein Titel So sehen es nicht gerade viele.
Achja da du mir neu erscheinst, handle lieber über einen Middleman ganz egal wie "trusetd" der andere sich ausgibt
XC4000™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hallo Community
12/04/2012 - Say Hello - 5 Replies
Ja dann wollen wir uns auch mal vorstellen mit einem Hallo ! Bin 23 Jahre Beruf: Schlosser Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern und joar denkemal das reicht als kleiner Vorstellung. Mfg e`pvper
Hallo Community
11/21/2012 - Say Hello - 0 Replies
Hallo Leute ich bin heute neu hier gestrandet. Ich bin Der J0K3R und ich bin leidenschaftlicher Lets Player. In meiner Freizeit Programmiere ich auch ein bissel C/C++ und pawn. Sonst kann man noch zu mir sagen das ich zocke seitdem ich denken kann, und auch in einigen Onlinespielen sehr Viel Erfahrung besitze. Sonst bin ich nen Steam buy Junkie^^ Also ich schlage immer bei billigen Angeboten zu ob ich das Spiel gut finde oder nicht, ist irgendwie so eine sucht. Achso ich bin 20 Jahre alt...
Hallo community
06/11/2012 - Say Hello - 3 Replies
Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Person. Ich heiße Gregor und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in einen wunderschönen "Bauernkaff" in Österreich. Zurzeit spiele ich aktiv Nostale und Bf3 auf der Ps3 liebe Grüße
Hallo Community
01/23/2011 - Say Hello - 9 Replies
Hallo Bin seit ein paar Monaten dabei......XD habe mich aber nochnicht vorgestellt! Ich bin täglich aktiv. Vor allem im Runescape Forum:D Falls wer fragen hat: Ich bin immer offen für Fragen
Hallo Community
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, Ich will mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier bei euch . Nun zu mir : Mein Name lautet Rex Ich bin 16 Jahre alt und ich wollte mich euch, bspw einigen aus diesem Forum einen Server machen. Aber nicht so einen langweiligen wie metin2.de oder sonst einer . Ich will einen Server hosten , der alles andere übertreffen sollte, einen Server den es noch nie gegeben hat mit neuen Monstern , npc ,... (mal sehen) Ausserdem bin neu hier =)

All times are GMT +2. The time now is 17:20.