Habe beweise das ich von deinem "Hacker" um 20 Ukash gescammt wurde habe dich in skype angeschrieben bis direkt überreagiert meintest ja kp wann ich dir die gebe nerv micht nicht usw dann meinte ich wie kp bla bla bla.
Quote:
100% Wurde er nicht gehackt.
Komisch ,er Akzeptiert doch eigentlich gar nicht Ukash ,es sei denn ,genau Morca81 !
Kein Interesse mich abziehen zu lassen, andere dürfen sich gerne melden
Quote:
Originally Posted by A.L.F
Er ist Trusted ?
Würde es aber auch für dich machen.
Du hast 7 -TBM, außerdem steht in deiner Signatur das du Telefon verifiziert bist was aber gar nicht stimmt
Komisch das du sehen kannst, ob er es ist oder nicht.
Dafür bekommt man kein Button o.Ä-
Bin auch verifiziert und wenn ich es nicht in meiner Signatur stehen haben würde, wüsste es auch keiner.
Topic: 25€ Hab ich da
Bei dir sieht es so aus:
, bei Alf ist das Häkchen nicht vorhanden. Ihr denkt auch ich habe keine Ahnung stimmt's? Man sieht es immer noch beim Black Market...
Kaufe MW2 Key Steam / Gebe Paypal 02/02/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hey,
Wie Topic schon sagt, suche ich ein Mw2 Key für Steam. Würde so im Preisrahmen von 10 - 15€ zahlen.
Wenn du Trusted genug bist, gebe ich gerne auch first.
Kaufe 20 € Paypal Gebe verschiedenes. 12/30/2012 - Trading - 0 Replies Hey Leute, ich kaufe liebend gerne euer PaypalGuthaben, einfach vorschlagen was ihr wollt.
[Kaufe]Diablo3 RU KEY[Gebe]25€ PayPal 06/16/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Ja wie im Threadtitel zu lesen, kaufe ich einen Diablo3 RU Cd-Key für 25€ PayPal.
Wenn einer einen hat bitter pn an mich. Gerne auch über MM, allerdings müsst ihr alle anfallenden Gebühren zahlen.
[Kaufe]Diablo3 Key [Gebe]25€ PayPal 06/01/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies So, ich kaufe ein Diablo3 Key für 25€ PayPal.
Wenn wer einen hat einfach hier im oder per Pn melden.
Push
Kaufe e*gold gebe PayPal 03/19/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies need 65 elite gold macht ein angebot wieviel ihr dafür wollt
(nehme notfalls auch mehr egold)