verkaufe laptop von gericom!!!!!! 01/06/2013 - Trading - 5 Replies Wie im Titel schon steht verkaufe ich meinen zweiten Laptop
Hier das Angebot!!!!
Gericom Cinema XXL 32100 | eBay
Viel Spaß!!!!!!!
Versand nur Deutschland weit!!!!
ps kann auch hier erworben werden mintest gebot beträgt 100 Euro bietet!!!
[Verkaufe] Wii black (Wie neu) und Laptop (Wie neu) 01/05/2013 - Trading - 12 Replies Hi.
Da ich mir einen neuen PC zulegen möchte, und mir noch 450€ fehlen, verkaufe ich nun ein paar Sachen, wo ich auf Ebay leider keinen großen Erfolg hatte, und mir Sofortkäufer 12€ für eine Wii geboten haben :rtfm:
Was verkaufe ich?
- Wii Black mit Spielen und Zubehör
- Acer Aspire 7750G
Beides ist wie neu, da die Wii sogut wie nie benutzt wurde, und der Laptop ebenfalls, da dieser ursprünglich für jemand anders war.
Verkaufe/Tausche: HP Pavilion DV7 <- LAPTOP, 1TB, Multimedia Laptop 12/15/2012 - Trading - 1 Replies Aloha!
Ich würde hier gene mein Notebook (HP Pavilion DV7) verkaufen.
(Tauschen gegen PC Teile auch möglich.)
Die Technischen Daten:
Produktinformationen
Hersteller HP
Modellreihe HP Pavilion
Serie HP Pavilion dv7-6000
Verkaufe meinen Laptop 01/29/2012 - Trading - 2 Replies Da ich meinen Laptop nichtmehr brauche würde ich ihn gerne verkaufen
Pentium (R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz
4,00GB RAM
hab ich für knapp 450 gekauft
preis so 250
Verkaufe Mini Laptop! 11/17/2011 - Trading - 12 Replies Verkaufe meinen mini Laptop! Der Laptop ist in einem sehr sehr guten zustand, es sind keine Kratzer oder sonstiges drauf.
Der Laptop ist nie auf dem Boden gefallen oder hat sonstige schäden, an der Tastatur ist auch alles einwandfrei.
Ich verkaufe den Laptop, weil der mir zu langsam ist...von der größe her gewöhnt man sich nach 3-4 Tagen und man kann den gut mitnehmen undso...
Asus Eee PC 1015PN
Details zum Laptop:
Prozessor: Stromsparender Intel Atom Dual Core Prozessor N570...