Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr Mode Service im Internet! - SWAGG - Styleberatung u.v.m

Discussion on Ihr Mode Service im Internet! - SWAGG - Styleberatung u.v.m within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kill.'the."Bo$$"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Ihr Mode Service im Internet! - SWAGG - Styleberatung u.v.m

Hallo liebe epvp-User!

Bevor ich zu meinen Angeboten/Services komme möchte ich im Folgenden erst einmal kurz mein Projekt vorstellen.





Projektvorstellung:
Ihr habt euch sicher schon einmal gefragt, wie ihr am besten zu einer Party kommt, ob ihr vielleicht das Grüne Hemd oder doch eher den grauen Pullover anziehen solltet. Und: Wie komme ich zur Hochzeit meines Onkels? Ihr habt darauf keine Antworten? Dann meldet euch bei mir! Mein Projekt macht es sich zur Aufgabe euch Styleberatungen und vieles mehr anzubieten. Das ist natürlich nicht unser einziger Service für euch. Weiteres unter „Services“ zu lesen.

Da es noch in den Startlöchern steht biete ich alle Angebote des Projekts auch Erstmal kostenlos gegen Trusts und TBM-Bewertungen an. Meldet euch also möglichst bald. Dieses Angebot gilt nur begrenzt.

Ich garantiere beste Ergebnisse und ausgezeichneten Support auf Grund meines Interesse an Mode und „Clothing“ im Allgemeinen. Online-Shopping und gutes Anziehen ist für mich selbstverständlich und meine großen Erfahrungen in diesem Bereich möchte ich mir zu Nutzen machen und euch bei Fragen in diesem Bereich unterstützen. Da ich das ganze hobbymäßig mache und keine Mitarbeiter o.ä. zu bezahlen habe, sind meine Angebote sehr kostengünstig (bzw. sogar kostenlos) und auf jeden Fall lohnenswert.

Hinweis: Meinen Service biete ich hauptsächlich für Jugendliche und Männer (bis ungefähr 50 Jahre) an! Angebote an die Damen der Schöpfung kann ich im Moment leider nicht machen. Außer eines: Ihr wollt für euren Freund/Mann ein neues Hemd/T-Shirt/Pullover/was auch immer kaufen? Ich berate euch gerne und suche auch nach Wunsch einen passenden Artikel heraus! Also: Einfach melden. Fragen kostet ja bekanntlich nichts und beißen tu' ich auch nicht.



Unsere Angebote:

Styleberatung:
Ich biete euch eine Styleberatung an. Dabei legen wir wert auf eure persönliche Ausstrahlung, euer Auftreten, Alter, u.v.m. Was verstehe ich unter Styleberatung? Ich suche euch gerne das passende Outfit für diverse Veranstaltungen (Bewerbungsgespräch, Partys, Hochzeiten, Geburtstage, Präsentationen,...) heraus. Hierfür verwende ich selbstverständlich Kleidungsstücke und Accessoires die ihr bereits habt. Wollt ihr allerdings ein neues Outfit (oder teile eines Outfits) kaufen, so suche ich euch das günstigste Angebot heraus. Ich bewege mich dabei in der von euch angegebenen Preisklasse. Weiteres hierzu könnt ihr unter „Clothing Service“ lesen. Natürlich kann ich teile ich euch auch gerne mit, wie ihr eure Wildlederschuhe am besten pflegt, welches T-Shirt am besten zur Schwarzen Hose passt und welchen Gürtel man verwenden sollte. Wie oben geschrieben, biete ich diesen Services kostenlos (bzw. gegen TBM-Bewertungen und Trusts sowie Feedbacks) an. Mit meinen „Kunden“ trete ich via Skype oder e-Mail in Kontakt. Weitere (Kontakt) Möglichkeiten sind nach Absprache eventuell möglich.

Clothing-Service:
Ihr habt ein schönes Sweatshirt im Internet gefunden? Das Oberteil ist euch im Tommy Hilfiger-Online Shop allerdings zu teuer? Kein Problem! Nach kurzer Rücksprache auf Skype oder via e-Mail werde ich euch (seriöse) Angebote aus dem WWW heraussuchen. Große Preisunterschiede sind hierbei möglich allerdings selbstverständlich nicht garantiert. Wir geben immer unser bestes. Ich möchte euch hier eines mitteilen: Je höher der Preisunterschied, desto höher unser Gewinn an der ganzen Sache. Denn -sobald unser Angebot (Erstmal kostenlos, bzw. gegen Trusts und TBM-Bewertungen) abgelaufen ist, wird dieser Service kostenpflichtig sein. Natürlich wird das ganze nicht viel kosten, aber wir sagen: Die Masse macht´s!


Kontakt:


e-Mail --------- Skype: swagg.at


Noch Fragen? Einfach melden!
WICHTIG: Der Service wird zur Zeit nur getestet und ist noch nicht vollständig eingerichtet. Es kann also durchaus zu Problemen bei Kontakt via e-Mail kommen. Bis dieser Status nicht aktualisiert wurde empfehle ich euch Kontakt lediglich via PN oder Skype aufzunehmen da noch Probleme mit dem Webspace (inkl. e-Mail Account etc.) auftreten. Diese müssen zuerst behoben werden. Des weiteren ist noch eine Homepage geplant. Diese befindet sich zur Zeit allerdings noch in Arbeit. Der Service ist deshalb im Moment exklusiv auf epvpers.com verfügbar! Ich würde mich über Rückmeldungen und Feedbacks freuen, was ihr von dem Service haltet, etc. Eine vernünftige Vorstellung folgt - Sobald der Service gefragt ist und ich ein paar Trusts und positive Rückmeldungen Feedbakcs erhalten habe.
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Old 02/02/2013, 19:37   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 29
Received Thanks: 11
hab mir gerade eine Outfit-Beratung auf Skype geben lassen... Finde es wirklich klasse
Wollte mir einen neuen Anzug kaufen und hab da eine wirklich klasse Beratung bekommen. Übrigens auch relativ günstig. Naja, was man bei Anzügen eben so unter g+nstig versteht
•‹Ĵαƈƙ’&Јоиԑᴤ›•™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 19:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Die domain swagg.at ist nicht erreichbar. Warum?
eph0x is offline  
Old 02/02/2013, 19:50   #4
 
Kill.'the."Bo$$"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Es gibt gerade Probleme mit der Registration der Domain. Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Müsste im Laufe des Abends behoben sein.
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Old 02/02/2013, 21:50   #5 Trade Status: Verified(?)
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Hab mit ihm alles per Skype geklärt! Sehr sehr netter Kontakt und gibt sich größte Mühe Sieht alles gut aus was er mir geschickt hat.
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2013, 09:18   #6
 
Kill.'the."Bo$$"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 93
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Hab mit ihm alles per Skype geklärt! Sehr sehr netter Kontakt und gibt sich größte Mühe Sieht alles gut aus was er mir geschickt hat.
Vielen Dank für dein Feedback

Die Domain bzw. der Webspace ist jetzt auf jeden Fall online. Es können jetzt also auch e-Mail Anfragen () entgegengenommen werden. Eine Homepage befindet sich im Moment noch in Arbeit. Wir werden euch informieren sobald es was neues gibt.
Kill.'the."Bo$$" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Styleberatung für meinen übergewichtigen Bruder !
02/08/2013 - Off Topic - 95 Replies
Jou Epvp'ers, Da mein kleiner Bruder Übergewicht hat und ich kp von sowas habe brauch ich eure hilfe. Also wie beschrieben mein kleiner bro hat paar Probleme ( dicker bauch, groser hintern) und will ihm helfen "stylischer" zu werden meine Frage was kann er tragen was eventuell die ProblemZonen kaschiert und noch zur derzeitigen Mode passt? Danke
Find ISP(Internet Service Provider)
04/15/2012 - Web Development - 0 Replies
Find the Internet Provider of your visitors. function curl( $url ) { if ( in_array( "curl", get_loaded_extensions() ) ) { $ch = curl_init() ; curl_setopt( $ch, CURLOPT_URL, $url ) ; curl_setopt( $ch, CURLOPT_REFERER, $url ) ; curl_setopt( $ch, CURLOPT_HEADER, 0 ) ; //curl_setopt( $ch, CURLOPT_FRESH_CONNECT, 1 ) ;//optional curl_setopt( $ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, 1 ) ;
Does your internet service provider matter?
03/21/2006 - WoW Private Server - 4 Replies
I have tried mannnyyyyy times w/ different programs to get my own emu server running, but it never works. A friend/ "computer guy" recently told me that cablevision has something to do w/ it. Is this true? Does ne1 here have optimum online as there internet and have an emu running?



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.