Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameserver Vermieten

Discussion on Gameserver Vermieten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tocardi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 44
Received Thanks: 8
Exclamation Gameserver Vermieten

Hallo zusammen,

Ich möchte euch anbieten recht günstig einen Gameserver zu bekommen, da ich noch resourcen auf meinen Server frei habe.

Angeboten werden folgende Spiele


Medal of Honor Allied Assult 1.11

Counter Strike 1.6

Counter Strike Source

Wolfenstein Enemy Territory

Folgende Preise werden eroben:


12 slot 6 Euro
16 slot 8 Euro
24 slot 10 Euro

Alle Server laufen auf einen Stabilen Root der 24/7 Online ist.

Die Server stehen binnen 2std. zur Verfügung. Und Ihr erhaltet persöhnlichen support von mir bei Fragen oder Problemen.

Zahlbar mit PSC.

Wer Interesse hat bitte eine PN schicken oder per email an:
Tocardi is offline  
Old 02/14/2013, 09:54   #2
 
Tocardi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 44
Received Thanks: 8
Counter Strike Source ist ab sofort auch dabei!
Weitere Spiele folgen.
Tocardi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server für clan zu vermieten ts3 und gameserver
11/29/2012 - Trading - 1 Replies
Hi hier habt ihr heute die einmalige Möglichkeit ts3 Server und Gameserver zu einen guten preis Leistung Verhältnis zu bekommen mit eine gute Anbindung und einen guten pin. Anbindung 250 mb/s down 150mb/s up speicherplatz ca 70gb Traffic 1tb Server reicht locker für 30 slots gameserver und 520 slot ts3 server bei interesse schreibt mich an. Preis für nen ts3 Server 520 slots 20 euro/Monat gameserver 30 slots 25 euro/Monat
[Umfrage] Gameserver Vermieten?
11/13/2011 - Trading - 7 Replies
Hallo Liebe Community, in dieser Umfrage möchte ich euch Fragen , ob ich folgende Games vermieten soll: "DayOfDefeat DayOfDefeat:Source" beides in "" nochnicht 100% klar , läuft aber Counter Strike:Source Counter Strike 1.6 Counter Strike Zero
Gameserver Vermieten cs
03/29/2011 - Off Topic - 3 Replies
Wo kann man traden also wo muss ich ein Thread erstellen ? bitte flamed nicht ist nur ne frage.
[Vermieten Gameserver] Low Price - Low Pings
09/19/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, wir, unser Clan, vermietet Gameserver und möchte etwas einnahmen haben. Da die Gameserver hauptsächlich für Shootinggames sind, dachte ich, hier wäre eigentlich das richtige. Wie gesagt, vermieten wir Server für folgende Spiele: Americans Army Battlefield 1942 Battlefield 2 Battlefield 2142 Battlefield Vietnam
Gameserver,Rootserver etc zu vermieten !
03/30/2010 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe wieder einige Rootserver,Gameserver,Ts Server zu vermieten! Ich habe hier schon einen Thread bezüglich Gameserver und nun sind wieder einige verfügbar. Unterschiedliche Leistungklassen, unterschiedliche Preise je nach Leistungswünchen. Gameserver inc. gratis Ts² oder Ts³. Hier ein paar beispiele die sofort verfügbar wären: - CSS - Left 4 Dead - Left 4 Dead 2 - Age of Chivalry



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.