FSHost GameServer für 3 Monate zu gewinnen 10/07/2012 - Freebies - 0 Replies Hallöchen :)
heute ist der letze Tag einen FSHost GameServer zu gewinnen. Der Gewinner wird eigenes Webinterface erhalten und den Server im Wert von 40€ (monat) für 3 Moante zu verfügung gestellt bekommen.
Ich hoffe ihr nehmt zahlreich teil, denn vielleicht bist DU der Gewinner :]
Mach mit und vielleicht gewinnst DU !
Gewinne einen FSHost war-server 08/16/2012 - Counter-Strike - 1 Replies ALLE INFORMATIONEN FINDEST DU HIER
bis zum Schluss bitte anschauen, sonst machst du etwas falsch
AUF GEHTS !!! MITMACHEN
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard 08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard
http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png
Zum Board
Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server.
Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
WTS / WTT CS 1.6 Root / 1000FPS MasterServer von Fshost 12/08/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Guten Tag die Herren ;-)
Wie die Topic schon hergibt verkaufe ich meinen bis zum 01.03.2011 laufenden CounterStrike 1.6 Server (ursprünglicher 6-Monatsvertrag). Es handelt sich um einen MasterServer und somit den bestmöglichen von Fshost wenn nicht einen der Besten überhaupt auf dem Markt. Alle Infos zu dem Server gibt es natürlich auch auf der HP von Fshost. Probleme gab es bisher nie, zudem ist der Support und die Anbindung (Rechenzentrum Frankfurt) extrem hochwertig. Den Zugriff auf das...
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver? 09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi,
I've got a old Gameserver from a friend.
I think its fast enough for 4 people^^
But, I don't know how to "copy" the Server files.
Or, what must I do?
Please help
ToonMaster