Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC zu Amazon Service } Kostenlos {

Discussion on PSC zu Amazon Service } Kostenlos { within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 114
Received Thanks: 4
PSC zu Amazon Service } Kostenlos {

Hi,

Da viele ihre Paysafecards nicht auscashen können biete ich hier meinen Service an. Verlangen tuh ich dafür nichts.

Wie läuft das ab?

1. Ihr geht über Teamviewer auf mein Paysafecard Gutscheinkonto rein und casht sie selber aus

2. Ihr schickt mir eure Paysafecards und ich schicke so schnell es geht den Amazoncode zurück (als Bild)

Infos:

Handeln nur über Request a Trade und elitepvpers. Besprechen jedoch über Skype möglich! Jeder der auscashen will muss sich hier im Thread melden, danach erst in Skype oder per Private Nachricht melden!

Dirgends is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
the[1] ~ Amazon-Service || Schnell, einfach, kostenlos !
11/22/2012 - Trading - 9 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/crvltd8a/amazon.pn g Du willst deine Paysafecards zu Amazon-Gutscheinen umtauschen? Kein Problem, ich cashe euch die Paysafecards sofort um - kostenlos ! Bei Beträgen über 25€ kann 1€ Gebühr erhoben werden, ab 50€ können 2€ erhoben werden. Bei größeren Mengen gibt es ein individuelles Angebot. Woher stammen die Gutscheine? Die Gutscheine werden immer bei shop.paysafecard.com gekauft.
[B] Amazon Umcash Service kostenlos
11/17/2012 - Trading - 2 Replies
Servus, öffne hier mal meinen kostenlosen Umcashservice Psc ---> Amazon !! Wie läuft der Trade ab? Ihr gebt mir den Psc Code und ich wandel diesen um und gebe euch Amazon Gutschein Code, auf Wunsch mit Beleg! Bei Interesse könnt ihr mich in Skype adden: marki417 mfg Omboss
Amazon-Service | Kostenlos | 100% Sicher | Trusted
05/22/2012 - Freebies - 7 Replies
Kostenloser Amazon Service Ich biete von nun an einen Kostenlosen Amazon-Service an. Ihr fragt euch nun wahrscheinlich was man darunter verstehen soll. Ich sorge für Klarheit. Mein Amazon-Service ist zum "umwandeln" der Paysafecard in einen Amazon-Gutschein. Ich habe schon viele solches Threads gesehen, doch keins ist zu 100% aktiv und verfügbar. Warum sollten wir gerade dich nehmen?
PSC>Amazon {Service} Kostenlos! <3
04/08/2012 - Trading - 5 Replies
Hey com, ich biete euch hier ebenfalls einen Psc zu Amazon service an. Ich seh nicht gerade trusted aus, ich weiss, dafür könnt ihr zu mir in den ts, und während dem handeln können wir uns unterhalten etc... Es könnte sogar einer trusten, in dem er in Teamviewer reinkommt, und sich den gutschein selbst kauft. Trade Ablauf: Request a trade, Psc code per Pn Ihr erhaltet innerhalb 5minuten euren Gutschein.
Amazon service Kostenlos :))
11/23/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Community,da die meisten beim psc shop nicht durchblicken oder überhaupt 18Jahre alt sind biete ich meinen Service kostenlos an. Ihr habt z.b. eine 25 psc? und möchtet 25 amazon dafür? Wollt keine gecardeten haben oder sonstiges? Dann seit ihr hier richtig! Ihr sendet mir immer vor dem tausch eine request a trade anfrage und per pn hier in epvp den psc code. Ich lös den ein und gebe euch dann dementsprechend den gleichen wert in amazon bzw als amazon gutschein

All times are GMT +1. The time now is 12:54.