Hallo ich möchte mir jetzt ein neues handy kaufen. Bis jetzt hatte ich nur uralt handy nun möchte ich ein billiges handy mit whatsapp und mit dem man evtl. paar kleine spiele für wartezeiten spielen kann.
Also kommt mir jetzt bitte nicht mit iphone5 und so so viel geld möchte ich auf keinen fall ausgeben
[S]Handy [B]Geld!! 11/30/2012 - Trading - 46 Replies Topic Einfach mal Alles Anbieten!!!
[S]Handy [B] Geld 11/07/2012 - Trading - 6 Replies Hallo Leute , ich suche ein Handy , von welcher Marke oder welches Modell ist nicht so wichtig , es sollte nur nicht mehr als 150€ kosten , daher muss es auch nicht gerade das neueste sein . Es sollte touch-screen haben und voll funktionsfähig muss es auf jeden Fall sein !Simlock sollte es natürlich nicht haben . Ich kann mit Paypal zahlen oder Überweisung . Macht mir einfach Angebote bitte .
[S] Handy [B] Geld =D 08/12/2012 - Trading - 6 Replies Hey.
Ich suche n' neues Handy , da mich mein LG KM900 Arena langsam ziemlich ankotzt.
Es sollte Android haben und <150€ sein :rolleyes:.
Am besten Samsung Galaxy S2/S+/S Nexus :rolleyes:
Handy zieht andauernd Geld?? 08/03/2011 - Technical Support - 17 Replies Hey.. hatte mir vor paar Wochen das Sony Ericsson Xperia X10 gekauft auf Amazon..
Nunja, nun habe ich das Problem:
Heute habe ich mir 15€ Handyguthaben gekauft, als Tarif habe ich den CallYa OpenEnd Talk & Sms ( 1. Minute telefonieren 29 ct. danach kostenlos, 1. Sms 29 ct. danach 100 kostenlos..) Der Tarif kostet 1€ im Monat..!
Nunja, eben bekam ich die Meldung, dass ich nurnoch 2.42€ Guthaben habe!
Kann mir mal bitte einer sagen was das fürn scheiß ist??
Ich habe nirgendswo 'n Abo am...