[Biete] Apple das neue iPad (iPad 3) | [Suche] Überweisung, PayPal, Bargeld 11/22/2012 - Trading - 6 Replies Hallo liebe Community,
ich biete euch hier mein iPad 3 (Apple das neue iPad) zum Kauf an.
Warum?
Ich habe mir das iPad 3 gekauft, da ich viel unterwegs bin und gerne auf Onlineinhalte zugreifen wollte, egal wo ich bin. Nun, nach ca. 3 Monaten, liegt es nurnoch in der Schutzhülle, ist ausgeschaltet und wird nicht mehr genutzt.
[B]Bargeld[S]Paypal/Banküberweisung/PSC 11/01/2012 - Trading - 0 Replies Hey, wie ihr dem Titel entnehmen könnt tausche ich bargeld gegen Onlinewährungen. Dies ist ziehmlich einfach, ich sagt mir wieviel ihr getauscht haben wollt und ich schicke euch das Bargeld dann per post zu, ihr sendet mir wie gewohnt den Betrag über Paypal, einer Banküberweisung oder als Paysafecard zu.
Die Preise sind wie folgt:
Banküberweisung:
10€ Bar = 12€ Banküberweisung
Paypal:
[B]PayPal - Moneybookers - Neteller[S]Bargeld 12/11/2011 - Trading - 0 Replies Guten Tag,
ich habe im Moment Geld zur Auszahlung zur Verfügung, dieses würde ich jedoch gerne in Form von Bargeld haben. Deshalb biete ich euch an das Geld an euch zu zahlen und ihr zahlt mir dafür im Gegenzug Bargeld.
Ablauf 1:
Ihr schickt das Geld an meine Adresse
Nachdem es angekommen ist werde ich euch sofort das Geld auf euren Account schicken.
Eure Sicherheiten bei dieses Methode: Ihr habt sowieso meine richtige Adresse und Namen, damit ich das Geld ja holen kann :)