[S]Programmierer mit Erfahrung für Levelbot (sehr schwierig)[B] Geld 01/03/2013 - Trading - 31 Replies Huhu da ich nun den 7. Angeheurten Programmierer suche für einen funktionierenden Levelbot für ein Spiel verzweifele ich langsam...
Das Spiel ist unhackbar kein Memory Read möglich alles muss mit Pixelsearch oder ähnlich gemacht werden... Man hat 0 Chance auf den Memory zu kommen... Auch nicht mit Olly...
Es haben bereits sehr viele versucht jedoch noch nie einer geschafft... Wenn es jemand schafft wird er natürlich angemessen belohnt mit Geld oder wir handeln etwas anderes aus...
Wie...
[S] VisualBasic.NET Programmierer, [B] Geld ( 10-20€ ) 11/11/2012 - Coders Trading - 17 Replies Hallo, ich suche einen Visual Basic.NET Programmierer, der eine bereits zu 80%fertige Source vervollständigt. Worum es geht:
Leicht gesagt ist es ein Bot, der bestimmte Unterseiten auf einer Seite öffnet. Das ganze mit unterschiedlichen Accounts. Sowohl die Accountdaten, als auch die Links die geöffnet werden sollen, werden aus einer Txt. Datei genommen. Bis hierhin ist der Bot auch weitgehend fertig. Was fehlt:
Zwischen jeden Account soll die IP gewechselt und die Cookies gelöscht werden....
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance
(S) Programmierer Und Grafiker / (B) viel Geld und e*Gold 04/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo COM
Ich Suche Programmierer für ein online Ego-Shooter mit Kapagne
Dazu brauche ich auch Grafiker
Also Bezahlung:
- jeder der gut Mitarbeitet bekommt 2% der Einnahmen
- am Anfang bekommt jeder nachdem ich Skinhead Ergebnisse gesehen habe 250€
- wenn es fertig ist bekommt jeder Angestellte 5000€
[Suche:] LUA-Programmierer [Biete:] Geld 01/08/2011 - World of Warcraft - 8 Replies Da ich ein Addon benötige, und selbst noch nicht viel Ehrfahrung mit LUA oder WoW-Addons habe, suche ich jetzt einen LUA-Programmierer für ein eigentlich ziemlich simples WoW-Addon.
Es geht darum mit einem Bot zu kommunizieren, das soll über Pixel-Farben geschehen. (Ja sry da war ich mir nicht sicher ob das jetzt in die WoW-Addon oder Bot-Sektion gehört^^)
Beispiel: Je nachdem wie hoch z.b. die momentane gesundheit ist verändert ein pixel seine farbe.
An die Bezahlung hätte ich so im...