Was ist daran nicht zu verstehen? Gehandelt wird nur in den Trading Sektionen (Black Market) und in der e*gold Trading Sektion. Dort darfst du alle 24h pushen (bzw. bei e*gold alle 4h), sonst nicht.
Ich weiß nicht, ob das Script ein Godfahter ist, dass du nur ein wenig bearbeitet hast, aber wenn es ein Godfahter ist, dann machst du dich damit strafbar.
Für Neu-Einsteiger 03/17/2012 - League of Legends - 1 Replies Hey, wenn ihr lust habt neu anzufangen oder einen murf zu machen, dann benutzt doch bitte einfach diesen link danke :)
http://signup.leagueoflegends.com/*******4f64a307 c734b432954733
lg
EUW Einsteiger Acc 50€ 02/09/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies Verkaufe hier mein 2te Acc auf EUW der hat 400+Wins Normal und ist noch unranked er hat 75Champs und viele Skins er besizt 5Komplette Runenseiten für AD/AP/TANK/JUNGEL/SUPPORT
Würde den Acc für 50€ PayPal oder PSC verkaufen
Meldet euch per pn
Top Einsteiger WoW Acc 04/16/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Top Gepflegter Tauren Paladin 85 auf dem server Frostwolf
1.Über Acc
2.Über Chars
3.Was ich will
1. Battlenet acc Hat nur WoW drauf Alle erweiterungen+ bis 28.04.11 gametime
also könnt ihr noch ein bischen reinschauen(: hat noch 19 einladungen für Werbt einen freund wurde noch nie gebannt oder sonstiges. Nie aufgefallen.
Einsteiger 12/15/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hi ich wollte mal mit WoW anfangen und hab mir auch schon einen Probeaccount erstellt.Nun find ich aber keinen geeigneten Downloadlink.Wäre jemand so nett und könnte mir einen posten.
neu einsteiger :) 05/10/2006 - Diablo 2 - 3 Replies hi leute
nach 1 jahr wow hat mich doch wieder dass D2 fieber gepackt
also der skill is nich weg aber die items.. naja^^ alle chars abgelaufen
wollte fragen ob mich jemand vllt etwas fördern will in sachen equip ;d