Hallo liebe Community,
ich habe hier eine Domain die ich schon länger registriert habe, aber schon länger nicht mehr im Einsatz habe. Bei Interesse einfach auf den Link klicken, dort könnt ihr dann ein Angebot machen!
Bei allen Respekt, aber glaube nicht das du jemanden finden wirst, der diese Domain kaufen wird. Wäre es z.B: "metin2.eu" könnte man noch drüber reden, aber hierbei hast du relative wenig chancen.
Bei allen Respekt, aber glaube nicht das du jemanden finden wirst, der diese Domain kaufen wird. Wäre es z.B: "metin2.eu" könnte man noch drüber reden, aber hierbei hast du relative wenig chancen.
Liegt vermutlich an mir.. aber alle MT2 Servernamen hören sich eh dumm an. Also kann man auch einfach ne neue Domain kaufen mit nem dummen Namen und mt2 dran. Und wer will seine MT2 Domain bei united-domains.DE haben?
[B] Root, Domain, etc [S] Metin2 PServer Manager/Scripter 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11553598
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Metin2-PServer Manager,Scripter.
Wozu ihr in der Lage sein solltet?
Ihr solltet selbstständig in der Lage sein, einen Metin2 Server zu Installieren (Debian OS / Oder andere) und zu leiten.
Ebenfalls solltet ihr eine konkrete Vorstellung von einem Projekt besitzen.
Homepage für Metin2 Pserver .com Domain 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ich habe mir eine .com domain gekauft, habe über Filezilla meine Homepage da reingemacht. und wen ich auf meine seite gehe ******.com steht das *****.com konnte nicht gefunden werden.
KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN ? :D