Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Support Mitarbeiter – [B] Provision

Discussion on [S] Support Mitarbeiter – [B] Provision within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[S] Support Mitarbeiter – [B] Provision

Guten Tag,

ich suche zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter der eine Webseite erstellt und dann im Support arbeitet.

Verkauft werden Stream Server ( Radio Server).

Pro verkaufter Stream Server direkt (Kundengespräch) oder indirekt (Bestellung durch HP)
wird eine Provision gezahlt per Paypal in Höhe von 10 €.

Bitte bewerbt euch an oder schreibt mich in Skype an: sebastianvoss1992

Vielen Dank
ignore09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Mitarbeiter für WoW Levelservice [B] e*gold / Provision
10/13/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich suche Mitarbeiter bzw. Reseller für meinen World of Warcraft Allround Shop... Mehr dazu findet ihr, wenn ihr auf meine Signatur klickt! Was benötigt ihr?? - Spielerfahrung - Ihr solltet einigermaßen Trusted sein - gegebenfalls Honorbuddy Sessions
[Suche] Server&Mitarbeiter für Support
08/24/2012 - Trading - 8 Replies
Liebes Board, vorhin auf der Baustelle kam mir eine Idee, die es so bisher wohl noch nicht gab! Ich spreche von einem Serverhosting, bei dem jeder, der einen Server besitzt, Geld verdienen kann! Die nötige Shopsoftware habe ich mir bereits erworben. Mit Teklab bin ich gerade am verhandeln, um keine großen Kosten zu verursachen. Nun benötige ich folgendes: Zu beginn Leute, die in dieses Projekt ihren Server investieren möchten! Dieser kann weiterhin wie gewohnt genutzt werden....
[S] Ebayverkäufer [B] Provision
05/04/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche ein aktiven Verkäufer auf Ebay. Da ich kurz vor meiner Prüfung stehe habe ich wenig Zeit und suche unterstützung. Ich biete euch ein Anteil oder Festbetrag für ein verkauften Key. Wer Interesse hat kann mir eine PN schreiben oder meldet sich in Skype.
[Support] Gamersfirst Mitarbeiter Ausländer? [Support]
05/08/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo meine Lieben, ich habe vor kurzem dem Support von WR klar un deutlich geschrieben dass mein Acc gehackt wurde! Nach 2 Tagen bekam ich eine Antwort in der stand wie ich mein Passwort ändern kann?!? Was soll ich machen die verstehen mich nicht?!? MfG _________________________________ FardFotzenFicker

All times are GMT +1. The time now is 01:34.