Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] POU App - Account - Level 80 [ANDROID]

Discussion on [B] POU App - Account - Level 80 [ANDROID] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Oremio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[B] POU App - Account - Level 80 [ANDROID]

Hallo ElitePVPers,

ich verkaufe ab HEUTE meine gespielten Pou-App-Accounts.

Ich spiele das Spiel mit Freunden schon längere Zeit und hab dadurch mehrere Level 80-Charakter zu verkaufen.

Wir haben untereinander beschlossen das wir die Preise recht fair anpassen!
Es wurde sehr viel Zeit dafür aufgewendet.

Preise:

[ Verfügbar ] Charakter 1: || Level 80 || ca. 30.000 Coins|| = 5 €

[ Verfügbar ]Charakter 2: || Level 80 || ca. 30.000 Coins|| = 5 €

[ Verfügbar ]Charakter 3: || Level 50 || ca. 20.000 Coins|| = 3 €

Preise können auch verhandelt werden!

Im Preis inbegriffen: Emailadresse ändern, Name ändern.

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Paysafecard

Du suchst keinen neuen Account? Sondern möchtest deinen Account hochgespielt bekommen! Dann melde dich einfach per PM!

!!Wichtig!! Die Accounts wurden ohne Hacks,Cracks oder Cheats gespielt !!Wichtig!!
Oremio is offline  
Old 01/13/2013, 10:16   #2

Oremio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
PUMP
Oremio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Avatar Fight Account Android/iOS
01/22/2013 - Trading - 8 Replies
Hey, ich möchte meinen Avatar Fight Account verkaufen. Es handelt sich dabei um einen enorm starken LVL 39 Account. Er besitzt die stärksten Tiere und Ausrüstung sowie nahezu die stärksten Waffen und hat schon einige Contests gewonnen. Stats: 359 Strength 814 Agility 869 Speed 2068 HP
(S)The World of Magic Account [Android]
01/10/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, da ich seit Montag fuer längere Zeit im Krankenhaus "liege" habe ich mir das Online - MMORPG - Spiel "The World of Magic" fuer mein Android "Handy" runtergeladen. Ich suche nun einen "The World of Magic" Account. Bitte per Private Nachricht melden, kann leider auch "nur" mit Paypal zahlen, da ich nicht einfach an die Tanke rennen kann, ausser ihr koennt 1-2 Tage warten, dann würd ich eine besorgen lassen. Einfach melden oder hier rein schreiben...
[S]Android Account Sharing (Play-Store)
12/23/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Titel sagt alles. Wenn es geht & Interesse besteht einfach melden. Suche momentan Pflanzen gg Zombies, Doodle Jump & Angry Birds
Suche Kick it Out Android Fussballmanager account
09/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
steht alles im topic sollte gutes stadion haben,gute spieler und genug kohle auf dem konto^^ alles anbieten,zahle egold im gegenzug lg jackpot
Suche Order & Chaos Account(Android)
05/24/2012 - Trading - 0 Replies
Hay Leute. Suche einen Order and Chaos Account. Ambesten auf Server "Markt ser Beobachtung". Ist aber kein muss! Er sollte MINDESTENS Level 50 haben. Was für ein Char ist auch egal! Bezahlt wird: via PayPal. Oder PSC aber mit Middleman. Gern auch kauf via ebay damit ihr sicher seid ;)

All times are GMT +1. The time now is 03:03.