Biete Mumble Server für LAU! 10/09/2012 - Freebies - 0 Replies Hey,
Wir von eVo Hosting bieten euch 50 Mumble VoiceServer.
Details:
- eigenen Mumbleserver mit 40 Slots (mehr auf Wunsch)
- Teklab Weinterfce sowie FTP Zugriff
- Support via Livechat/TeamSpeak3 oder E-Mail
Selling Mumble Slots. 12/25/2011 - Trading - 5 Replies I own a 100 slot mumble located on the East Coast and barely even use 10 slots. That means there are 90 additional slots up for sale. If you are interested in purchasing slots let me know and well work out a price.
Email: [email protected]
Purchasing slots will give you admin to your own channels. Payments will be monthly. Prices won't be very high, I'm not asking for much.
[H] Mumble Server 25 Slots [B] Minecraft Gift Code 11/02/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies Biete
Ich besitze einen 25 Slots Mumble Server von Minecraftcafe (MineCraftCafe - Portal Home). Der läuft laut Anbieter für immer.
Zudem läuft noch ein Minecraft Server (Bukkit) für 1-2 Wochen. Den bekommst Du auch!
Hier die Bestelldaten:
Product/Service: Mumble Voice - Free 25 Slot Mumble from Beta
hostname: Mumble
adminpassword: ***** (wird erst nach Herausgabe eines Funktionierenden Codes per email (oder besser skype: khoatran2008) gesendet
password: ***** das gleiche hier :)
[Biete] 15 Slots Mumble-Server Kostenfrei an. 08/26/2011 - Flyff Trading - 1 Replies Ich habe eine 15 Slots Mumble-Server gemietet und habe noch platz für 13 User.
Ich weiß es ist wenig, aber in ca 3 Monat wird es mehr Plätze frei-sein,
Wie viele können Joinden?
15 Mumble-Usern
Was sind die Vorraussetzung?
[Biete] 13 Slots Mumble-Server Kostenfrei an 07/26/2011 - Trading - 0 Replies Ich habe eine 15 Slots Mumble-Server gemietet und habe noch platz für 13 User.
Ich weiß es ist wenig, aber in ca 3 Monat wird es mehr Plätze frei-sein,
aber wer interesse hat mit zu Sponsern, kann gern sich bei mir melden.
Wie viele können Joinden?
13 Mumble-Usern