Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] MS Points günstig

Discussion on [S] MS Points günstig within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[S] MS Points günstig

Hey Leute,

habe hier schon von vielen Leuten gelesen welche 4200 MS Points verkaufen - ich bin auf der Suche nach günstigen MS Points! Können auch gern ein paar mehr sein - habe hier von Preisen um die 25 Euro gelesen - lasse mir aber auch gerne andere Angebote zukommen! Bitte entweder via PN oder via Skype kontaktieren (Skype: thaminder).

Bezahlen würde ich gerne via Paypal - habe bisher noch alles hier auf Elitepvpers mit Paypal bezahlt und nie eine Rückbuchung oder dergleichen gemacht! Habe auch einen Trusted Paypal Account und wir können von mir aus auch gerne vorher telefonieren oder was ihr auch immer benötigt um sicher zu gehen!

Also macht mir Angebote

ACHTUNG! Ich nehme nur Angebote von Trusted Leuten an oder wenn ihr keine TBMs habt und First gebt - will mich hier nicht bescheissen lassen - was leider ganz viele hier machen! Lieber bezahle ich 3-4 Euro mehr und bin auf Nummer sicher als andersrum!

lg
Maui
thaminder is offline  
Old 01/09/2013, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

Gameversandhaus's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
schau in meine Signatur
Gameversandhaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Günstig Riot Points?
11/09/2012 - League of Legends - 3 Replies
Gibt es möglichkeiten günstiger an Riot points zu kommen? wie zb mit den Xtra prepaid karten ? und auf was muss man wenn ich diese karten kaufe achten?
[Z8]Points Store [Schnell-Günstig]
08/04/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo epvp ich verkaufe für das Spiel Crossfire Z8 Points. Es sieht so aus 10,00€PaysafeCard 20000Z8-Points 20,00€PaySafeCard 40000Z8Points Jetzt mal die häugig gestellten fragen: "Tauscht du die Z8-Point-Codes auch gegen Crossfire-Accounts oder ähnliches?"..Nein,ich mache aus euren PaysafeCarten die Z8-Point-Codes
[Z8]Points Verkauf [Schnell-Sicher-Günstig]
08/03/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hallöchen epvp, ich verkaufe für das Spiel Crossfire Z8 Points. Es sieht so aus 10,00€PaysafeCard 20000Z8-Points 20,00€PaySafeCard 40000Z8Points Ihr müsstet first geben. Jetzt mal die häugig gestellten fragen: "Tauscht du die Z8-Point-Codes auch gegen Crossfire-Accounts oder ähnliches?"..Nein,ich mache aus euren PaysafeCarten die Z8-Point-Codes
07/14/2012 - CrossFire Trading - 21 Replies
Hallöchen epvp, ich verkaufe für das Spiel Crossfire Z8 Points. Es sieht so aus 10,00€PaysafeCard 20000Z8-Points 20,00€PaySafeCard 30000Z8Points Ihr müsstet first geben. Jetzt mal die häugig gestellten fragen: "Tauscht du die Z8-Point-Codes auch gegen Crossfire-Accounts oder ähnliches?"..Nein,ich mache aus euren PaysafeCarten die Z8-Point-Codes
06/24/2012 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hallöchen epvp, ich verkaufe für das Spiel Crossfire Z8 Points. Es sieht so aus 10,00€PaysafeCard 20000Z8-Points 20,00€PaySafeCard 30000Z8Points Ihr müsstet first geben. Jetzt mal die häugig gestellten fragen: "Tauscht du die Z8-Point-Codes auch gegen Crossfire-Accounts oder ähnliches?"..Nein,ich mache aus euren PaysafeCarten die Z8-Point-Codes

All times are GMT +1. The time now is 14:59.