Moin,
Ich habe da ein paar Spiele übrig, die ich geschenkt bekommen habe. Sie sind nicht aktiviert, weil ich einige von ihnen schon habe oder das Spiel einfach nicht so meinem Geschmack entspricht. Einige davon habe ich auch nur im Steam-Inventory.
Folgende Spiele hätte ich:
Battlefield 3: Limited Edition
Battlefield 3: Premium (nur Premium Upgrade und DLCs)
Borderlands 2
Borderlands 2 Season Pass
Call of Duty: Modern Warfare 3
Counter-Strike: Global Offensive (2x)
Counter-Strike: Source
Dota 2 (3x)
Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City
Need for Speed: Most Wanted (das Neue!)
Sims 3
Dafür hätte ich gern "Geld". Bietet einfach, was ihr für angemessen haltet. Und bitte: Keine "1 Cent" oder "1 Euro" Gebote. Sowas ist nämlich deutlich weniger lustig, als ihr denkt. Bezahlung in Form einer Überweisung oder Paypal. Wenns nicht anders geht, nehme ich auch eine Paysafecard.
Ansonsten wäre auch ein Tausch okay. Allerdings suche ich derzeit nur "Giana Sisters: Twisted Dreams" als Spiel (nur Steam-Version).
Bei Leuten mit entsprechender Bewertung kann ich auch first geben. Ansonsten wäre mir auch ein Handel über Middleman recht.
mfg
PS: Es handelt sich hier fast ausschließlich um Keys. Also könnt ihr sie selbst aktivieren. Teilweise sinds auch "Geschenke" in meinem Steam-Inventory. Die können also nur über Steam selbst oder per Mail versendet werden.
PPS: Ich habe keinerlei Interesse an e*gold.
Da hier offensichtlich kein Interesse besteht: Closerequest.
Wenn jemand doch was will: PM. In den Thread werde ich wahrscheinlich nicht mehr hereinschauen.