Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Service]Server einrichtung by xReFFLex

Discussion on [Service]Server einrichtung by xReFFLex within the Trading forum part of the The Black Market category.

View Poll Results: Was spielt ihr lieber ?
Call of Duty 1 50.00%
Battlefield 1 50.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
[Service]Server einrichtung by xReFFLex

Server einrichtuns Service by xReFFLex

Warumm ich ?

Welche Games ?

Was verlange ich ?

Kontaktieren könnt ihr mich hier auf elitepvpers.
xReFFLex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Root Server Einrichtung by .Kay331
04/18/2013 - Metin2 Trading - 56 Replies
Ahu Leute habe mich dazu entschlossen wieder mein Service anzubieten :) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6gdzutvpvo b3y2n6q8.png Auf Folgende Root Server kann ich einen Metin2 Server installieren: FreeBSD 7 und 8(auch 64bit Systeme) Windows Root's
[SERVICE] Minecraft Server einrichtung, ts einrichtung, plugins, website ...
06/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Minecraft Server Einrichtung zum kleinen Preis!!! Ich biete euch ab heute meinen Minecraft Server Einrichtungs Dienst an. Was ich mache: -Einrichtung des Servers -Anpassen von Plugins -Alles rund um Bukkit
[Service]Einrichtung von Minecraft Server/Plugins
03/04/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Richte euch einen Minecraft Bukkit Server ein und konfiguriere auch die Plugins. Wenn ihr schon einen Server habt helfe ich euch gerne beim Einrichten oder Problemen. Wenn ihr noch keinen Server habt Richte ich euch einen mit vielen Plugins ein und schicke euch den dann. Wenn ihr Wunsch Plugins habt könnt ihr es mir sagen die werde ich dann dazu Installieren. Version Bukkit 1.2.4 Ich biete
[Service]Minecraft Server einrichtung
11/26/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo, bei Interesse richte ich euch gerne einen Server ein (Bukkit). Voraussetzungen: - Besitz von Server Die Grundeinrichtung biete ich euch umsonst an, das heißt Erstellen der Gruppen, Server zum laufen kriegen, Usereinrichtung ... . Plugins richte ich euch jedoch nur gegen aufpreis an. Bei Interesse einfach hier posten! MfG
[b][Service]Einrichtung Aion P-Server [s]e*gold
01/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo e*pvpers! Ihr wolltet schon immer mal einen eigenen Aion P-Server, für eine LAN, für ein bisschen Spielerei zwischen durch oder um ein eigenes Projekt zu starten, aber du hast keine Erfahrungen beim Einrichten eines solchen Servers? Kein Problem! Ich helfe euch! Über Teamviewer richte ich den Server komplett so ein, dass ihr und auch andere, denen ihr eine von mir gefertigte Batch-Datei zusendet auf diesem Server spielen könnt. Was ich dafür verlange? Ein bisschen e*gold, nachdem...

All times are GMT +1. The time now is 13:24.