Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



- TOP™ - [B] Bad Company 2 + Modern Warfare 3 = Steam Acc[S] PSC - TOP™ -

Discussion on - TOP™ - [B] Bad Company 2 + Modern Warfare 3 = Steam Acc[S] PSC - TOP™ - within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
R3jected's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 489
Received Thanks: 35
Exclamation - TOP™ - [B] Bad Company 2 + Modern Warfare 3 = Steam Acc[S] PSC - TOP™ -

Hallo Epvp,

ich biete hier einen Steam account mit den folgenden Content für euch an!

1. BF Bad Company 2
2. Specact Kit DLC Bonus content for BFBC2
3. Call of Duty: Modern Warfare 3 Single Player
4. Call of Duty: Modern Warfare 3 Multiplayer [! Vac Banned, aber *1 !]

Alles außer der Mw3 Mp sind natürlich nicht Vacbanned!

Besonderheit:
Der BFBC 2 Account hat die max. Veteranen Stufe! Das heißt ihr besitzt den zusätlichen Inhalt der damit freigeschalten wird.

*1= Ihr könnt das Spiel immernoch Online spielen, falls ihr fourdeltaone installiert! Das ist vollkommen legal, da ihr ja den offiziellen Download des Spiels habt!
Screens:


Preis: ~ 10 - 20 € PSC
Tauschen: Crysis 2 , BF3 Close Quaters DLC
R3jected is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Modern Warfare ODER Battlefield: Bad Company 2 [B] 10€ PSC
09/06/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey, der Titel verrät es: ich suche einen Steam Account mit Modern Warfare ODER Bad Company 2. Ein Spiel von den beiden sollte auf den Account vorhanden sein. Mfg Wayne'
[S] Cod 6 Modern Warfare 2 [B] Battlefield Bad Company 2 Account
03/13/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Modern Warfare 2 Account der Vac ungebannt ist. Dazu muss er ein deutscher Key sein. Ich biete als Tausch einen ungebannten, guten Bfbc 2 Account. Tauschen möchte ich, da mir das Spiel keinen Spaß mehr bereitet. http://img194.imageshack.us/i/aufzeichnenjk.jpg/ Mfg Kingfysher Skype: Kingfysher Icq:392-058-578 Msn: [email protected]
Modern Warfare ² vs Bad Company ²
01/31/2011 - Consoles - 25 Replies
Hallo ich will mir demnächst ein Ballerspiel kaufen aber kann mich nicht zwischen den beiden endscheiden.... Könnt ihr mir mal die Vor/nach Teile nennen von den Beiden spielen.. PS: BLACK OPS hole ich mir nich weil viele sagen das es online eine schande ist
[B] Modern Warfare 2 Steam Account [S] Bad Company 2 Key
06/24/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, ich biete hier einen Steam Account mit CoD MW2 drauf. Mit dem Account wurde nicht gecheatet o.Ä. und es ist auch noch Saints Row 2 drauf. Der Account ist original, unfaked, und unbanned. Dafür möchte ich einen unused, original, unfaked, und onlinefähigen Battlefield Bad Company 2 Key, der im EA Download manager aktivierbar ist. Angebote bitte hier in den Thread oder per PN. Gruss, Informatik-Virus.



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.